AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hat nicht viel gegen Win10, vergisst aber dass das ein "Rolling Release" ist, im Klartext: Unvollständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 hat im gegensatz zu mir wohl win 10 behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Darf wissen, dass ich es gar nicht so unvollständig finde. Außerdem finde ich es nice, dass man 3-30% mehr Leistung hat. Beispiel: Core2Duo @2,2GHz mit 4GB RAM und einer Mobility Radeon HD 4570 mit 512MB GDDR3 Ram . Windows 7: 40-70FPS Windows 10: 55-90FPS. Das ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 verführt mich zu win 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Sollte wissen dass ältere Systeme (Win8 zählt nicht, das war einfach shitteru) oft besser laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 spricht ne fakt aus, abe rman muss bedenken, dass wer sich oculus rift anschaffen will sich , win 10 machen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hat eine eigenartige Grammatik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Darf wissen, dass aktuelle games schon mindestens 8GB RAM Fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Will das hoffentlich nicht - Warte lieber auf ausgereiftere Sachen, viele haben schon bestätigt dass man sich nach einem "OR-Trip" schlechter fühlt als bei ein paar anderen VR-Geräten, zb. Project Morpheus. EDIT: @Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 war an flaushi er sagt mir,dass aktuelle games meine ram 2mal essen können @AMS morpheus is aber playstation, vielleicht is aber ja htc besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hat Unrecht. Morpheus ist Sony, wobei PS auch Sony ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 sagt mir nur, das ich flasch liege weil ich statt dem hersteller die konsole gennant habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist möglicher weise ein ganz weit entfernter Fan von SAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 hat möglicherwiese recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Sollte eigentlich wissen wie einfallslos ich bin - Irgentwas musste ich ja sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 hat nicht unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist ein Lustiger Honk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist wohl auch nicht so einfallsreich ^^ EDIT: An Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 War zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 hätte nen perfekten konter gegen kirito gemacht wenn er nicht editet hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 hat nen s im namen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ist tierlieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ist Borderliner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 hätte sich diesen dummen kommentar sparen können. aber er leidet an logorrhoe, er kann nichts dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 findet, dass fox sich nicht kontrollieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge