AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sieht dass ich diesen Spruch sehr schätze ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 ist so stark, dass er seine umgebung verstrahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ist auch in meinem "Wirkungsradius" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 seine strahlen mich noch stärker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat "machen" vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ist ein Animefanatiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat eindeutig recht. Wird nun auch durch meine Aura der Macht affektiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 sollte mir jetzt keine wörter wie affektiert an den kopf werfen... der arbeitet nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat hart gearbeitet oder nachgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat nun einen dekrementierten Zustand kognitiver Propertitäten. EDIT: Auch L, bei dir trifft das garnet zu... Too late. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 labert in meinen augen schonwieder japanisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Verwechselt Japanisch mit Fachsprachlaberei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ist trotz ihres Zunstands eine Göttin <3 . Schafft es dennoch nicht mich in einen Käfig einzusperren @Göttin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sollte mich nicht unterschätzen und auch nicht zu verlegen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wird nun von mir in einen Käfig gesperrt Nicht mit gerechnet? EDIT:... Ach egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 schafft das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wird von mir bewundert, dass er gegen seine eigene Herrin rebelliert @AMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat nicht mitbekommen dass meine Herrin mich verstieß ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 sollte wissen das ich meinen posten abgelegt habe. @ams. soll nicht so negativ sein.. ich wollte nur das ganze getumm nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat mit den anderen irgendeine Beziehung, die sich wahrscheinlichnur in diesem Forum abspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 wird dann halt von mir so sehr gefesslet und in den käfig reingepackt, dass er nicx machen kann, käfig is natürlich mit 100 schlössern versehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ist zu spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hat recht, war an kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 War damit ziemlich spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 War des Sabos Nachricht Destination (Na Amaya, kannsch noch? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge