AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hat damit unrecht. das ist alles spass... im Internet. rungewitzelte sachen. bekommt von mir noch ne Entschuldigung @Nika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Entschuldigt sich für etwas. Für was nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 @Joka ich weiss nicht was pasel is @amaya-fairytail hat recht Joka :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 war heute wohl echt genervt von mir ubd wurde anfangs verarscht.. Entschuldigung @Sabo sieht einy das das alles nicht ernst gemeint ist. zumal wit alle anonym sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Glaubt ich habe ihre "verarsche" nicht sofort erkannt. So dumm bin ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 soll nicht denken das ich ihn in irgendeiner Hinsicht für dumn halte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 versucht joka zu beruhigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sieht ruhig zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kann auch kein pasel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 kann aber russisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat unrecht mit seiner Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 will Pasel können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hat den drang, junge kätzchen als süß zu empfinden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 will mir auch nicht erklären was pasel is @amaya-fairytail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 soll harry potter guckeb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Soll es lieber hören/lesen, die Filme waren shitteru. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 darf sabo flüstern, dass es die schlangensprache in Harry Potter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 weiss net , dass es parsel geschrieben wird an amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Soll mich dazu beglückwünschen dass dieser Post so wunderbar einfallsreich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 @Sabo: ist ein kleiner besserwisser Ninja!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Weiß nicht das es eigenartiger Weise jeder verstanden hat nur er wieder nicht ... @Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 weiss net an parsel dachte, aber ich nicht sicher war ob ihr dass auch meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hätte sich auch sabi nennen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sollte in Ninja-Ausbildung gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 kennt den ausdruck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge