AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Soll katzen genauso ehren wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hat mich beleidigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Soll katzen genauso ehren wie ich sollte wissen, dass ich katzen liebe :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mag Tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 kriegt erdbeersaft von mir, der ist sau lecker *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Bietet mir etwas an was ich nicht will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hat sicher schon öter was angeboten bekommen, was er nicht will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Grätscht wie immer mit sinnlos Kommentaren dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Bekommt von keinem was angeboten Gott ... Dieser Joker. Immer alle am nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 sieht mich dann halt alles allein aufschlürfen. pfüh >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 @Joka hat 919 was unterstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Unterstellt mir ihn beleidigt zuhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Weiß doch, dass Sabo sehr sensibel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 weiß halt nicht das ich sinnlose Unterstellungen nicht ab kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ist kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 @joka will amaya reparieren ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hat recht war an joka EDIT: falsch nur mit einem mädchen ^^ @amaya-fairytail ich hab joka damit gemeint ich unterstelle nix grundlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kann dann mit einem edit auch klarstellen, wem er meint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat es in den falschen hals bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 ist einer der wenigen leute die ich nicht abkann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 sollte das nicht sagen. das wirkt verletzend und provokant. kann manche sachen auch mal für sich behalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 soll wissen, dass ich nur noch 14% habe. (1,5 stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 ist heut nicht mehr lange on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sollte sein Gerät aufladen ^^ EDIT: Ach Sabo, wenn du nicht wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kann mich nicht ab. Who cares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge