AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 War zu spät und nun bekomme ich den NoFuckGiven ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 dürfen beide wissen, dass es nur mein windows tablet ist. außerdem bin ich zuhaus :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 ist wohl einer der nettesten leute hier ^^ flaushi ist dazwischen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ist auch sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 ist einer der schüchtersten Maan! *lässt es* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hat nicht unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 ist eine der göttlichsten @amaya-fairytail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 ist wohl einer der nettesten leute hier ^^ flaushi ist dazwischen gekommen will sagen, dass ich nicht lieb bin ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ist Okkultist WRAAAAAAAAH EDIIIIIIIIIT TOOOOO LAAAAATEEEEE Ach egal .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 will wohl sagen, dass flaushi im okkultclub von dxd dabei is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wurde laut eigenen Aussagen gemobbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 weiss noch etwas was an meinen anfängen ich geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Weiß nicht das man sich mit einem Eidetischem Gedächtnis viel merken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hat unrecht ich weiss das, aber wohe rsoll ich dein gedächtnis kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sollte Wissen dass ich über ein Augmentiert Virtuelles Gedächtnis verfüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 darf wissen, dass mein iq 136 beträgt. kennt ihr euren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 "Wer mit seinem IQ angibt ist ein Looser." Stephen Hawking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Erfährt von mir, dass ich meinen IQ nicht kenne. Wird schon hoch sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 fühlt sich grad ziemlich cool, weil einen dummen spruch geschrieben hat an joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Soll sich nicht mit Leuten streiten ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 soll nicht rumheulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Soll mir nicht sagen was ich zu tun habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 du kleiner -.-. Wir haben es kappiert du kannst mich nicht leiden und damit habe ich kein Problem. Ich kann auch viele Leute nicht leiden aber ich muss es denen nicht jedes mal sagen oder zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 will das weinen Vermeiden ?( Frage ) Edit ist leicht genervt von sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 darf joka sagen, dass ich nichts für meinen iq kann. außerdem kann man auf die iq tests trainieren. ich meine, ich habe auch nur n hauptschulabschluss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge