AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat keine 'Mask of Venice' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 pinkelt im Stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 verblüfft mich gerade mit seinem Wissen über Jokas Pinkelangewohnheiten. :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 schreibt auch mal wieder etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 darf wissen, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass ich ne stunde mehr gepennt habe *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 darf wissen das ich um diese zeit noch wach war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 will mir sagen, welche zeit er meint? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 kann ihm sagen um 3 uhr in der nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wid bedankt und dafür gestreichelt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Streichelt gerne Menschen und Tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Streichelt gerne seine Opfer bevor er sie isst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Weiß dass das nicht stimmt. Warum sollte ich sie vorher nochmehr verängstigen, Angst verdirbt das Fleisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat recht mit diesem Fakt. Gib dem Fleisch ein schönes Leben und es gibt dir ein schönes Abendessen. (Immer Biokaufen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kauft immer Bio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nope, nur das Fleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Isst FLOOOISCH lel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Spricht Fleeeeeesch falsch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 sieht mich assasina creed 1 zum ersten mal zocken. ich finds cool c: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 ist schwul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Behauptet die Sexualität anderer zu kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 fragt sich auch, wie man auf sowas kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 sollte diese Person einfach ignorieren. Am besten als Ghost werten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 sollte el's launen so langsam kennen. am besten einfach nicht ganz so ernst nehmen. @Joka. trauert mit uzu weil irgendjemand verliert? fussball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wird von mir Erfahren das ich mit Uzu nicht um Fußball trauere. Fnatic ist ein E-Sports Verein. LoL-WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge