Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 darf wissen, dass es für einfach nur ein dämlicher user ist... schade, dass ich es nicht früher bemerkt habe... er hätte mich hier fast raus geeket, aber nach n paar monaten bin ich einfach wieder gekommen... und siehe da, diese erkenntnis kam mir zu gute :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 sollte sich an seinen Einstieg hier als Krokodil erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 vermutet falsch und tat dies auch damals schon... Es war ein Pony als avatar. Außerdem hast du mich damals als pädophiler und perverser abgestempelt, nur weil ich 2 2deutigekommentare abgegeben habe und meine Handy in meine Signatur gestellt habe. Ich weiß nicht, ob du sowas wie freundschaft kennst, aber ich möchte für meine freunde da sein, und ich habe auch keine angst davor, meine nummer ins forum zu stellen, wenn ich dafür für die leute erreichbar bin, wenn sie mal n problem haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ist immer für seine Freunde da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 hat recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat einen Smiley verwendet ^^ BTW, passend zu meinem Avatar, glaubst du da passt "l:"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hört von mir ein ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Mag den ^^ Smiley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 hat recht c: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 rechtfertigt sich (geht der Scheiß schon wieder los, genau wegen dem Mist wurde dir damals nahegelegt das Forum zu verlassen. Also Ruhe und schweig in Zukunft dazu!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat als Antwort dennoch kein ^^ gemacht ^^ @Flauschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 sieht mich jemanden ignorieren. peng, fertig ist scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 darf sich sicher sein das ich mit ihm den Torjubel von Caligiuri mache, nur auf andere Weise http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/637893/artikel_caligiuri_der-mit-dem-hobel-jubelt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wird in grund und boden ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wird geächtet und an den Pranger gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wird in grund und boden ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Zitiert sich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wiederholt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat eh keine Ahnung von Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 hm dann hat meine Mannschaft wohl gestern nur mit Glück drei Tore geschossen, alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=110487#post110487'']Hat eh keine Ahnung von Fußball Bremen :bad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 findet m&ms zu bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Meint wohl die Schokolade? Esse ich nicht. Mag ich nicht. Daher keine Ahnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 findet zitronen zu gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat unrecht. Und macht sich zu viele Gedanken über Farben von irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge