Peeteerr Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Meldet sich immer zu später Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat diesen fakt gut aufgefasst. ich bin am tag viel unterwegs oder steh total unter stress... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Konnte erst mit 13 Monaten laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kann das nicht wissen... nichtmal ivh weiß das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ist Lichtempfindlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat genau ins schwarze getroffen! Ich hasse Licht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kann Menschen analysieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 hat viel geschrieben und legt sich jetzt wohl schlafen ... ich werde mich auch mal unter meine decke rollen und schlafen also gutte nacht euch allen <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wünsche ich ihr eben so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 wird in grund und boden ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat Komplikationenmit EL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat keine feinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 findet feinde doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 kann das doch garnicht wissen ohne feinde ist es langweilig... also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 hat Feinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kennt Luete, die ihm dankbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wird von mir gesagt bekommen sich Gotham, Texhnolyze, Serial Experiments Lain oder Sherlock anzugucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 gibt Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 sschreibt nur, was der obere grad macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 hat sich verschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 reitet auf ein s zu viel rum an einer stelle, wo es nichts zur sache tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Bricht gleich wieder in Tränen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Bringt mich zum schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 grinst wie ich über Sabo, man kann sich auch künstlich aufregen wenn man freundlich und neutral auf etwas hingewiesen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 irrt sich das hab ich volkommen emotionslos geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge