AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist meistens dennoch viel zu emotionsvoll ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 hat ein tolles neues PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat mich mit seiner aussage zum Schmunzeln gebracht. Vielen dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Schmunzelt über Komplimente. Pff was für Beleidigung für den Komplimentgeber =-= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 hat recht , dass ich sehr emotionsvoll bin, sehe das allerdings als stärke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat mir den weg zu kaitp versperrt. ja^^ ich beneide leute, die sowas können. @Kaito, wieso Beleidigung? es hat mich gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Muss sich über Komplimente freuen! Aber mit einem Lächeln, keinem Schmunzeln! ò.ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat mich jetzt depri gemacht... ich wollte nicht zu dick auftragen (hätte arrogant wirken können) aber auch nicht nichts sagen (wäre aufjedenfall arrogant) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 gibt vor wie man sich über komplimente freuen darf EDIT: war an kaito @amaya-fairytail das hat für mich hat es eigentlich nett gewirkt weiss nicht was kaito hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Spielt gerne Strategie Spiele To late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Meint mich damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Weiß das ich gefailed habe. Meinte doch Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 War doch gar icht zuspät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Sagt meistens einfach nur wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Sollte sich deswegen geehrt fühen, da ich etwas so gut fand und es nicht in Worte fassen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Schmeichelt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 mag es wenn man ihm schmeichelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat eine Aussage ausgesprochen, die beinahe auf jeden zutreffen könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 sagt etwas was nicht unbedingt sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 sollte sich bewusst sein, das die wenigsten menschen nicht gerne geschmeichelt Werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 mag es Haare zu wuscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 stellt etwas fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist Verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ist suizidgefährdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 mag es nicht Käsekater genannt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge