KiriKater Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Lügt und weiß nicht mal was er da für fragen stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 bezichtigt Joka des Lügens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 schickt mir irgendnen schrott über Soft Airs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 irrt sich, ich hab ihm nix geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 wird von einem neuling disliket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Sollte wissen, dass er jenen Neuling in einem anderen Thread gedisliked hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat anscheinend kein herz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 geht es genauso schlecht wie mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 stellt etwas kurioses fest .... creepy ) wenn du reden magst, ich bin ganz ohr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Betreibt leidenschaftlich gern Mitleids - Fishing Ist dazwischen gesprungen und fühlt sich hoffentlich nicht angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat mich vorgewarnt... ich fühl mich nicht angesprochen^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist einer meiner Lieblingsuser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 sollte wissen, dass das nicht nötog ist , dass wir darüber reden, da ich darüber schon mit jemanden reden kann EDIT: zu spät und amaya, du bist genauso wie bei joka einer meiner lieblingsuser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mitleids Fishing...lausiger Anfänger im Mitleids Fishing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kann mir gerne erklären was er meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 sollte mir, bevor ich mir irgendwas falsch drauf einbilde, klarmachen, ob er auch wirklich mich meint? kder doch other? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wurde bestimmt gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 hat ein neues pb zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 sollte mir, bevor ich mir irgendwas falsch drauf einbilde, klarmachen, ob er auch wirklich mich meint? kder doch other? soll wissen das sich ruhig beide drauf angesprochen fühlen können. (primär war es aber an dich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn das so ist, kann ich ihm das ja auch gerne zurückgeben^-^ und er schreibt gute, tiefgründige gedichte/texte/zitate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Gibt so was nur zurück wenn ich sie auch wirklich meinte. Sonst hasst sie mich. Und ich weiß das ich gut bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat das falsch verstanden. nein^^ so ist das nicht gemeint gewesen! Aber.... du bist verdammt eingebildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist nicht eigebildet sondern ein gebildetes Wesen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 mag joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat etwas gesagt das ich nicht kommentieren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge