Fox Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 ist eine der interessantesten personen in der bs-community und hat sich bei mir (an meinen ersten tagen auf bs) gleich sympathisch gemacht, als er seinen standpunkt demonstrierte (bezüglich einem spinner der in der shoutbox rassistische sprüche gepeitscht hat) mann, mann, mann, was hier am wochenende manchmal los ist.. da geht es bei einigen mit den emotionen durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 hat das beste verpasst. Das hat Gilgun schon gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hätte mich wohl älter geschätzt - Ich fühle mich geehrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 hat Mittagspause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 hat betimmt noch nicht gefrühstückt ..... wie ich :pinch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Darf wissen, dass ich bis jetzt zu fau dafür war... Aber das tut mir auch mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Möchte damit möglicherweise auf einen gewissen Appetit hinweisen? (Kenn ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Will bestimmt auch mal einen Krabbenburger probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 hat bestimmt schon was gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hatte leckere Nuggets gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hat mir kein Ramen abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 will ein Stück "Holz" essen (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Klar. Er isst bestimmt auch gerne Zimt Baumrinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 isst baumrinde/zimt, Buäh! >~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Isst zu wenig ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 hat dadurch Gewichtsprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Lebt in perfekter Harmonie mit seinem Körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 darf davon ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 gift was das Zeug hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 hat eine romanze mit fox am laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Sieht in Fox einen Konkurrenten, was mich angeht (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 So gut wie niemand kann mit ihm in Konkurrenz um des Fuchses Gunst treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 War lange nicht mehr auf Jagd mit mir. Wir sollten unsere Arbeit wieder aufnehmen. (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Verwirrt mich und lässt mich denken, ich hätte einen Insider verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ist nicht kongenial. Kann somit nicht eingeweiht werden (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge