Fox Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 ist ein mensch freigeist mit ausgezeichnetem geschmack. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 ist anscheinend mein konkurrent. (๑و•̀ω•́)و lass es uns austragen wie männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Sollte sich erstmal auf die Crepes konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 weiss das ich sie verkacken werd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Weiß doch das ich ihr Vertraue im Versagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 .... TwT denkt ich wär eine Versagerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 hat den Spoiler geöffnet obwohl da steht das sie ihn nicht öffnen soll!! Böses Mädchen. Fast so böse wie die Aktion mit dem fahrrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ist dennoch viiel Pöser! Denn... er lässt sein Fahrrad aufm rasen liegen anstatt es in die garage zuräumen! Du wusstest doch ganz genau ich öffne ihn^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 pff ... wird alles noch zurückbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Weiss nicht, das auch ich schon pläne Schmiede, wie ich es dir heimzahlen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich bin doch super nett :love: Joka aka Niika = <3 sollte dies wissen und weiß das sie eh nichts hinkriegt. DENN SIE IST EINE VERSAGERIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ist ein Idiot! TwT Aber.... er hat leider recht mit der annahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Darf wissen dass ich gerade in einer Eishalle war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 War Schlittschuhlaufen und ist mindestens ein mal hingeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hat leider recht Ging aber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 braucht sich nicht schämen. Ich liege beim schlittschulaufen 90% auf der Scholle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ist besser als ich! Ich lieg 100% aufm eis (bin 3 std mit dem Hintern rumgeschlittert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Weiß das ich in allem besser bin als sie. Selbst im schlecht sein. BADADADA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kraxelt wie ich wahrscheinlich fast nur am Rand rum ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hat damit sowas von UNRECHT! Du Narr!! Ich kann besser nerven, labern ohne ende, anstrengend sein, kochen, zeichnen, schlecht sein!! >~< @AMS kann wenigstens stehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hat mich mit ihrem 3-Stunden-Rumschlitterkommentar zum lachen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 hat das "Hintern" vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nerven: 110% Overkill Level = Niika Anstrengend sein= kommt schon vom Nerven Kochen = Niika 1 trilliarede mal Zeichenen = Ok du :pinch: Schlecht sein = hast recht, Ich bin einfach genial. Da passt schlecht sein nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 hat wenigstens beim zeichnen zugegeben, das ich grandioser bin! Joka... einsicht ist der erste schritt zur besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 ist nicht grandios. Eigentlich. Doch. Da ich die Messlatte in allem bin und du besser bist in diesem Punkt. Ja. Nennen wir es grandios. In einem trilliarstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge