Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Weiß nicht das Ano komplett neutral. Es ist halt kein Mensch. Es ist etwas besseres. Sympathischeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Gehört zur gleichen übermächtigen Gruppe wie ich, die sich über alles und jeden stellen darf, arrogant und ohne Rücksicht. Es sei denn jemand will Plätzchen. Plätzchen back ich für jeden gern (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hält sich für übermächtig .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Sollte wissen das wir es sind! ψ(`∇´)ψ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Freut sich aufgrund eines Fußballspiels. (´∀`)b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 ist bläh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 meinte wohl "bleh", den Beginn des 3. Soul Eater Endings https://www.youtube.com/watch?v=oez5zrA0C9E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hat es doch tatsächlich geschafft mich zum Lachen zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hat mich ebenfalls zum Lachflash verführt :thumbsup: @anokata Obwohl mir einfällt, dass das das Ending von Soul Eater ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hat mich beim Begehen eines Leichtsinnsfehlers ertappt...Ich fühle mich so machtlos...ne, eigentlich nicht (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hat einen Edit aus Ano gelockt EDIT: Tja, was soll ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 hat nix mehr zu sagen, schläft schon :sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hat Unrecht bin noch bis 2 on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 wird wahrschelich net solang wie ich on sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 hat morgen dann also keine Schule, weil bei mir im Lande die Ferien zu Ende sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 hat recht , aber wirklich nur morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Darf erfahren dass mein Router um 2 ´nen Deep-Reboot bekommt. Klartext: Da bin ich off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 kommt vielleicht danach wieder? ( weiss net was ein deep-reboot is ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 rückt mir Infos raus. Gut das ich nicht son´Mist hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hat den ersten Beitrag auf der teuflischen 666 geschrieben. Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 darf mir glauben Zufall. Glaubt an so was? selbst Schuld. Ansonsten: He is back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Sollte wissen das Anokata nicht aufgrund von "Glauben" urteilt, sondern aus Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Teilt etwas mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Sollte wissen das Anokata nicht aufgrund von "Glauben" urteilt, sondern aus Erfahrung. Hat mir ein Film vorgeschlagen, der echt spitzenmässig war. Ganz nach meinem Geschmack. Und nicht so vorausschauend. Danke nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Kann heute ausschlafen. \(^o^)/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge