Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 ist um 5 uhr noch on gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hat nur heute frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 hat recht blöde schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hat bestimmt ein Fach in das er gerne reingeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 mag rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 ist ein vegetarischer wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ist kein Vegetarier. Hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Weiß doch, dass Fox mit mir zusammen speist (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 isst zusammen mit fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Isst nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 hat recht, allerdings mag ich es eh lieber alleine zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 I(s)st gerne allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Isst gerne in Gemeinschaft @FOXHOUND @Anokata van Iranguandamel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Darf sich allerdings nicht ausgeschlossen fühlen, immerhin ist er ein Teil des "Trio" Infernale (auch wenn dies aktuell nur aus zwei zuverlässigen Mitgliedern besteht, also eher ein Duo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Geht gerne im Mondschein spazieren. Betrachtet die Sterne die am Himmel funkeln und fragt sich jeden Tag aufs Neue:" Bin ich hier richtig?" Jap ich stalke dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 ...stalkt anscheinend die falsche Person, während des Mondscheines gehe ich mit den anderen Tieren der Nacht auf die Jagd. Spazieren gehe ich höchstens zum Blutmond... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hat sein Geheimnis selbst aufgedeckt ... Ich wollte dich schützen und du verrätst alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 versucht gerade, seinen "witz" zuretten, da ihn other eiskalt gekorbt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Liegt da leider Falsch. 99% der Sachen die ich heute gesagt und geschrieben habe sind in die Kategorie: "Hat er nicht gesagt" einzuordnen. Die restlichen 1% waren der Satz der an Other gerichtet war und der erste Satz den ich gesagt habe als ich aufgewacht bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hat er nicht gesagt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 beehrt uns mal wieder mit ihrer präsenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 War von Anfang an super nett <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 darf wissen/weiß sicherlich: so wie es in den wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus <3 und hat wieder ein schönes neues profilbild. die kolorierung gefällt mir sehr, nicht zu übertrieben und die farben harmonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 ist einer dieser kalender-beauftragten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 sollte wissen, das ich einer hätte sein können (╥﹏╥) hätte ich meine antwort net gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge