Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 hat mein mitleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 sollte mich nicht bemitleiden. selbst schuld T.T ich zweifel immer und dann... sowas *in ecke verschanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Sollte etwas immer aus vollster Überzeugung tun @FOXHOUND ich habe wieder meine Naturhaarfarbe deshalb hat das alte Profilbild nicht mehr gepasst und da ich Blumen mag ist es noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 gebe ihr hiermit recht wenn man was tut dann muss man es immer mit vollster überzeugung machen , dann wird es auch klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ihr stehen braune Haare viel mehr als weiße ._. Ratet mal an wen es gehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 istb wohl zuspät auch wnen ich auch braune haare habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hat heute Geburtstag. Und ist jetzt noch ein Jahr älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ist mein kleines <3 -chen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 hat die selbe haarfarbe wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ist mein kleines <3 -chenWill mich eindeutig ärgern @Sabo hat wahrscheinlich nicht die gleiche Farbe wie Sara Es gibt viele verschieden Haarfarbtöne. Besonders bei braunen Haaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 sollte es mehr positiv sehen nicht jeder mensch is schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 ... Sollte mittlerweile wissen das ich einer der positivsten Menschen bin. Also von der Einstellung. Nicht von der Ladung. *laugh* Nur will mich Sara damit wirklich ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 wird es wohl wissen , gute einstellung joka :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Is heute wohl gut gelaunt. Naja. Geburtstage halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ist nicht der einzige der Jokas Einstellung im Allgemeinen gut findet. Wird sie im kompletten aber wahrscheinlich nicht verstehen können. Idiota @Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 hat unrecht ich verstehe seine positive einstellung , man muss imer nach vorne blicken egal was paissert, ok ich hoffe jedenfalls dass ich sie verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Versteht Jokas komplette Einstellung bestimmt trotzdem nicht, da niemand wirklich alles versteht was einen Menschen ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Teilt meine Meinung in diesem Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 weiß nicht, dass ich auch weiss , dass es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hat noch nie Klippenspringen ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 hat recht , ich begehe doch kein selbstmord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Weiß nicht das Klippenspringen eine Sportart ist. Du springst von Klippen ins Wasser. Macht echt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hat damit recht. Obwohl Turmspringen auf sehr viel Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ist schon mal Flyboard "geflogen" oder hat eins benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hat meine Nachrichten ignoriert. ._. danke... Kaito hat mir schon geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge