Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hat mich nie angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Scheint sehr nett zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Kann dies nicht beurteilen. Meint aber eh amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 müsste 3 oder 4 Nachrichten haben. danke kalrash^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hat mich doch angeschrieben ._. Kamen nicht an. Jetzt erst als ich es geöffnet habe. Um7 Chats ... Naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wird von Amaya liebvoll zugespammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hat es falsch verstanden. Hab es auch fail geschrieben. Meinte 7 Chats denen ich nicht geantwortet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Darf sich meiner Entschuldigung für mein Fehlverhalten sicher sein. Ich werde mich selbst dafür zur Rechenschaft ziehen *Büßergürtel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Kannn seinen Gürtel wieder anziehen. Ist doch meine Schuld wenn ich es nicht hinkriege mich vernünftig auszudrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Will das ich mir einen Büßergürtel anziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Sollte ihn am besten ums Gesicht schnallen :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Weiß was mir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Weckt seine inneren Triebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 will auch mitmachen und other und joka liebevoll schmerzen zufügen. *könnte nochmehr schreiben aber das wäre 18+* .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Will mir schmerzen zufügen Ich dachte du magst mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Weiss doch das ich das über die person über mir sagte. Ano will es! *pfeif* ich bin ein engel... weißt du doch ٩(●˙—˙●)۶ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hat mich gerade zum Lachen gebracht. Sie ... Sie und ... Sie und ein hahahha *laugh* SIE UND EIN ENGEL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 weiss genau was ich mein :love: hör auf.. du lässt mich ja erröten *wimpern klimper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Versucht irgendwas. Das macht mir Angst *Stein werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hat ein interessantes Bild von amaya geschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Sollte nichts falsches denken. ich bin tatsächlich ein engel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Will bestimmt auch Steine werfen. Habe immer 6kg im Rucksack. Hahahha *laugh* Sie hat es wieder gesagt Sie und ein Engel ahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 macht sich über die vorstellungen anderer leute lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Gibt mir ein Dislike. Pff! du.. du... nicht Engel! *quängel wie ein kind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Quängelt wie AMS xDD muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge