Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 hat nur ein dislike gekriegt, weil ich nciht glaube, dass es menschen gibt, die man als engel bezeichnen kann. Jeder hat eine dunkle seite und somt ist jeder schon kein engel zu spät D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Weiß nicht das ich ein Engel bin. Es gibt niemand der besser ist als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 würde 1000000000000000000000000000 dislikes kriegen wenn es möglich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hat meine dunkle seite noch nie zuspüren bekommen. glaube mir junger padawan, dies willst du niemals erleben. selbst other würde zittern. . wenn ich mal richtig sauer werde. Doch..... ich halte meine gefühle stets im verborgenem also keine angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Weiß nicht das ich einfach der beste bin. Nix zu machen. Edit: amaya irgendwie klingt das gerade total niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Würde dafür wahrscheinlich etwas gänzlich anderes kriegen (war an Sabo) Würde bestimmt mit mir Steine werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 soll sich aber ein anderes ziel suchen ... wie wärs mit... asuna? niedlich? \(°^°)/ das sollte gefährlich klingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 *Stein werf* hat eine Antwort bekommen *Stein auf Amaya Werf* ne klang nicht gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wirft gerne Steine nach Amaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bekommt auch ein Stein ab *Stein auf AMS werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Quengelt bestimmt gleich wieder wie Amaya xDD Kommt mir immer bei meinen hämischen Kommentaren in den Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Denkt ich würde quengeln ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 *stein werf* Nur ich darf quängeln! @AMS darf das nichtmehr. *hust* auch wenn du es schon oft tatest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Neues Mitglied des Trio Infernale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Nimmt einfach jemanden ohne mein Einverständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 sollte es erlauben, da ich es bin .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wird bestimmt von Joka genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hat meine Aussage nicht verstanden. Nur Rücksprache bzw. Mitspracherecht wäre ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 hat in meinen kopf gerade kranke und perverse gedanken ausgelöst.... *versuch an einhorn zudenken* >~< @Joka. kann ja jetzt mitreden. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wird von mir "genommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hat meine Zweideutigkeit durchschaut...Ich bin ja so stolz xDD @Joka ja stimmt wohl, bitte verzeih *Büßergürtel anleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 sollte es echt nicht drauf anlegen. solche gedankengänge habe ich leider gottes drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Mag es mt dem Gürtel *hust* S *hust* Gibt es 919 mit dem Gürtel. Täglich drei mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ruft tragisch tolle Erinnerungen wach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 hat mich so zum lachen gebracht... das ich vom bett gefallen bin. und nein, sogar 4 mal! @Other springt auf jokas aussage an good boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge