Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Träumt perverses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 tue ich nicht du baka! Du solltest dir lieber erstmal an die eigene nase fassen bevor du deine wüsten behauptungen aufstellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Versteht kein Spaß und geht direkt an die Decke sie so ein Kind . Wieso an meine Nase packen? Mache ich was falsch. Eher weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Fasst sich fachberaterisch ans Kinn und ignoriert die Aufforderung, seine Nase unbeholfen zu betasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Läuft Nachts um 1 noch durch die Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sollte wissen, dass man bei Nachtluft besser jagen kann. Und muss anscheinend um 04:55 Uhr schon aufstehen (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 hat einen humor, den nicht unbedingt jeder als humor versteht EDIT: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 kann seinen Kommentar so ruhig auch zu mir stehen lassen. Es sei denn er möchte gegessen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 denkt, dass er mich essen kann träum weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Weiß im tiefsten Inneren, dass Anokata ihn essen kann, wenn ihm danach gelüstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Gibt preis, was Holz so denkt (ä_ä) EDIT: Por qué, 919, por qué? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Glaubt nicht wirklich das ich um 4.55 aufstehe da habe ich wieder aufs Handy geguckt ^^ mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 ist bis 4:55 Uhr wach (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Weiß doch das ich Mittagsschlaf machen kann wozu dann die Nacht schlafen EDIT: Nachts/Abends haben meine Freunde auch mehr Zeit als Mittags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat den Tagesablauf eines Studenten (tja warum wohl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat diesen auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kennt den genau. Tja warum wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Stalkt mich & Wird von mir gestalkt.. Tja warum wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Weiß genau was ich gerade mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sollte eigentlich nicht verwundert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Der Proletarier, der sich mit mir vereinigt, denn wir haben nichts zu verlieren, außer unsere Ketten. Wir haben eine Welt zu gewinnen (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 sollte von other ins trio aufgenommen werden... auch wenns das ein Quartett ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ist glücklich wie ein Käsekuchen das sie drin ist :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 durchschaut mich ._. jetzt hab ich Hunger auf käsekuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge