Anokata Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat wohl noch nie einen traurigen Käsekuchen gesehen...Ich hoffe du musst diesen Anblick nie erleben (ä_ä) Ich hab immer noch schlaflose Nächte deswegen EDIT: Eig an Joka aber zu amaya passts auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 durchschaut mich ._. jetzt hab ich Hunger auf käsekuchen *Käsekuchen geb* @Anokata ne keine Angst. Ich versuche meinen Käsekuchen immer gut zu behandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 macht mir schlechtes gewissen... aber ich denke, die frischen kinder eines Käsekuchen schmecken bessee und frischer @Joka. wird mir nochmal einen backen .-. ich weiss das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sollte mal in meinem Profil meine Beschreibung lesen letzen Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 glaubt wahrscheinlich nicht wie amaya das ich dn Kuchen gebacken habe *laugh* Wozu gibts es denn sonst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Soll mein AMV im AMV Thread schauen (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat ein eigenes AMV gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 wundert sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Darf wissen dass ich mich nicht wunderte, ich hatte schlicht nichts anderes ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kennt mich nicht. Besser für dich (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ist es nicht wert gekannt zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 hat hoffentlich auch bemerkt, das wir alle von cashew gestalked werden. also, aufpassen was wir sagen... Ò.o... Ô.Ô... o.Ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sollte wissen dass Cashews einen neuen Lustknaben / Lustmädel sucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 kennt cashew wohl ziemlich gut... wie vom otter zu erwarten. Bestimmt bist du sein ex-lustknabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sollte wissen: Ich wünscht es wäre so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 soll nicht traurig sein.. es bieten sich noch öfter Gelegenheiten dazu. \^•^/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wird auf der gc cosplayn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 hat nur vielleicht recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wird dies auch tun? @Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 will von mir eine Antwort. BEKOMMT ER ABER NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 hat gesagt, er würde nicht mit mir laufen wenn ich Katzenohren trage TwT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Will mit Joka gehen? ;D (Ich hoff mal ganz viele bs.to-ler treffen sich auf der GC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 hat gesagt, er würde nicht mit mir laufen wenn ich Katzenohren trage TwTIch soll das gesagt haben? Loooooool @Peet geht anscheinend auch auf die GC und wird mir Schokolade mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 hat dies tatsächlich gesagt! T.T deshalb Überleg ichs mie nocnmal mit den ohren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 verwechselt mich mit dem spacko Ich hab das sicherlich nicht gesagt. Ich hatte gesagt ich laufe NICHT mit wenn ihr diesen mist macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge