Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ist fies zu mir ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 soll wissen, das ich keine ahnung hab was er mit "mist" meint. .... hmm hat er das gesagt... ich dachte du @Kaito soll nicht traurig sein. ich bin einfach doppelt lieb^^ für joka gleich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 @Kaito vielleicht- Sicher bin ich mir nicht. @amaya sollte wissen das mist = Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat es also doch gesagt!! Ò.Ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Verwirrt mich gerade. Außerdem bin ich nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 ist ein verwirrtes (nettes) putt putt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat seine fiesheit mit einer Antwort nichtig gemacht. Ist wieder nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sollte wissen das ich zwar auch wegen den Anime gehe, aber größtenteils wegen den Games halt. Fifa 17 und Nintendo. (Riot falls sie da sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 zockt fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat eine Playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 hat recht und vielleicht am wochende sogar schon eine playsi 4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Verwirrt mich mit dem Wort "sogar schon" Die ist schon lange raus das weißt du, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 hat recht damit, das ssie lange raus ist, aber erst jez hab ich mich dran gemacht mir eine zu beschaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Macht mit der Playsi 4 mMn ein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 sagt mir, dass ich damit ein fehler mache, aber wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 soll nicht auf Joka hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sollte wissen das XBox One > Playsi 4 Einfache Gründe: ¤ Xbox One ist abwärts Kompatibel ¤ Preiswerter ¤ coolere Controller (Geschmackssache) ¤ bessereres und übersichtliches Design Nachteile: ⊙ Keine bis sehr wenig Animespiele (Nein bin kein XBox Fanboy) @Kaito ist ein Playsi Fanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 hilft mir EDIT: Joka wie kannst du nur!!!! Vorallem wegen Animespiele will ich die playsi 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kriegt Playsi Tipps: -1080p -Jeden Monat kostenlose Spiele (Als PS+ Mitglied) -Touchscreen-Controller (Dennoch Geschmackssache) -Anime-Spiele (Sword Art Online Hollow Fragment & Lost Song z.B.) -Mehrere Playstation Only Spiele (darunter Bloodborne, Infamous, Killzone, FFVII, Kingdom Hearts HD etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sollte wissen das XBox One auch 1080p Jeden Monat zwei Kostenlose Spiele als Gold member. Xbox hat auch exklusive Titel. (Nein ich bin wirklich kein XBox Fanboy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Stellt mich als Playsi-Fanboy dar. Hat damit auch recht (Hab alle Sony Konsolen, die alle auch noch einwandfrei funktionieren ^^°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann mich Nintendo Fanboy nennen *-* Jede Nintendo Konsole alle mit Verpackung komplett sauber. (ja jede Nintendo auch Gameboy etc. Manche sogar doppelt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat mich neugierig gemacht, ob da auch der Gamecube dabei ist. Das schwarze Schaf von Nintendo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Bekommt die Antwort: Gamecube in Lila, Grau, schwarz und weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hatte damit sogar Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge