Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Fragt mich zu viel: Ja sogar sehr viel. Mario Sunshine, Mario Kart Double Dash, Star Fox und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Verwundert mich. Darf aber dann wissen, dass ich bis zur ersten Wii auch einiges von Nintendo hatte. Gameboy Color, Advance, 4(!) Mal den Nintendo DS Lite Gott hat mich Metroid Prime Hunter immer zum ragen gebracht SNES habe ich mir mal aufm Flohmarkt ergattert °w°. Funktioniert immernohc. Die Wii habe ich gecracked und vorletztes Jahr verkauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sollte wissen das Nintendo einfach <3 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat bestimmt einen Favoriten in Smash Bros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sollte wissen: Ike, Marth, Pit und Gannondorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Findet Quaijutsu gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Weiß nicht das ich kein Fan der Pokeman in Smash bin. Obwohl bei der Gamecube Version der "Pokemon Trainer" ganz gut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Trifft fast meine Meinung. Einziger Unterschied: Pumelluff °w° wieso? Because: Motherfckin Jigglypuff!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Lacht sich bestimmt auch immer Schrott wenn man im Pokeball Relaxo bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat damit recht. Kennt mit Ike einige sicke Combos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 hat mir gute ratschläge über ps4 gegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 ist jemand der empfindlichsten, die ich je kennengelernt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 *ist einer der empfindlichsten Personen <3 Weiß ja wie ich bin :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 verbessert mich! っ╥╯﹏╰╥c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat sich für einen Psychologiekurs eingetragen @Joka Schickt Herze an Amaya. Wollte wohl Joka treffen. Armor macht selten seinen Job gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Urf... Kennt auch den Grund dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 denkt nicht, das auch ich gemocht werden kann óò aber ich glaub auch das ging an joka @Joka glaubt nicht, das es anfangs seine schuld war, das wir uns nicht ausstehen konnten ╮(╯▽╰)╭ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ist pöse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Es war seine Schuld. Sowieso und das weiß er auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 ist pöser! -.- @sara war lange nicht aktiv. haben dich vermisst :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat mir gesagt das sie Sara nicht vermisst hat. Sie war froh das sie weg war!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Lügt!! Lügt wirklich!! sowas sag ich nichtmal über leute, die ich nicht mag! Ò.Ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hab sie auch vermisst :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kennt Joka persönlich *kleiner Hauch von Neid, aber das würde ich natürlich niemals hier rein schreiben* )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge