Kaito Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hat einen Link, den ich nicht sehe, oder wo ist der? *gaff gaff* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 für ihn ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hat sich nicht an dem vorschulhaften Gezanke vor ner Seite beteiligt und dafür meinen vollen Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 hat einen namen den ich hier zum erstenmal sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Darf erfahren, dass der als völlig unpassender, computergenerierter Vorschlag bei einem Emailanbieter angezeigt wurde, als mein Standardnickname nicht verfügbar war. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 hat mir die seltsame herkunft seines namen erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hat einen Kawaii-Namen ・ω・ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 hat keinen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hat auch keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 hat erstrecht keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 ist sehr nett heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 ist einer der nicht gerne mit läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 hat recht ich bin da so wie Zorro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Erwähnt einen Charakter über den ich nicht viel weiß, da ich kein OnePiece schaue ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 guckt kein One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hat damit recht - Ich sehe OnePiece als eine sinnlos in die Länge gezogene Story - Zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 hält es für zeitverschwendung, während als eine geschichte sehe die ich eiens tages wenn ich enkel habe, denen erzählen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Will seinen Enkeln das erzählen? Bis du fertig bist bist du tot ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 irrt sich, es wurde bereits gesagt, dass de rmanga nurnoch 10 jahre geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wird seine Enkel sehr langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 versteht es net wieso er herabgestuft von mir wurde,während mir es immer klarer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Solll mich mit One Piece in Ruhe lassen, ich werde es NIE sehen, da es noch so viele andere Animes (Von sinnvoller Größe) gibt die ich noch sehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 soll dann halt One Piece als letztes gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Weiß dass ich dann nie dazu komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 hat unreht irgendwann wenn du so alt bist wie lord gibts nurnoch One Piece für dich zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge