Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 würde gerne über den Wolken schweben. Beide Beine leicht neben der Spur. Dann wenn du merkst diese Welt ist perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 ... sagt schon wieder so unverständliches zeug... boah fühl ich mich grad dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Sollte ein Schluck O-Saft trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 sollte wissen das ich den nicht so mag. _. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Spricht gern in Rätseln und fremden Lettern, die er sich aus dem Internet, dem sozialen Umfeld und anderen fernen Orten beisammen gesucht hat. Hat nun ihre Chance bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 wird lachen! ICH KLAUE DIE CHANCE WOAHOHOHO Echter Pole hier am Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kommt JETZT an! JETZT wo mir die lustigen sachen von grad nichtmehr einfallen. T.T soo typisch @Joka! ist ein doofer Sadist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 mag Sadisten :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 hat tatsächlich recht ^^ ich bin einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hat ihre Männlichkeit vor uns entblösst...Iiiiih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 .... muss echt übertreiben.... dann halt sadistin! und ja.. ich hab mehr eier in der Hose als mancher kerl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ihr Name ist Karl und sie ist die stärkste im knast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kennt mich halt :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 kennt auch viele? Bezieht sich hier auf die Randomdislikes, die er gibt? ne, aber der schreibstil sagt sovie wie ,, ich bin angepisst" Weint gleich wieder... was ebenfalls eine Wiederholung wäre... Am Anfag war es noch lustig, aber bei Wiederholungen hört der Spaß auf! GG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 hört noch ältere Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 hat wohl keine ahnung was alte musik ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 weiss die richtige alte musik hoffentlich gensuso zu schätzen^^ blues und jazz <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Glaubt dies? Ne für mich ist alte Musik: Alles bevor ich geboren wurde. Das habe ich gerade nur als Unterhaltung gepostet weil es mir gerade so gefällt Bekommt eine Katze ins Gesicht geworfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 ist meine werte kollegin, hat einen erlesenen geschmack und erkennt kunst wenn sie welche sieht edit: spielt sehr gerne league of legends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 ist einer der wenigen, der noch nie etwas gepostet hat, das mir nicht gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 ist einer der wenigen, der noch nie etwas gepostet hat, das mir nicht gefallen hat (ich weiß du bist eine süße Katze, kein Kater) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Mag es nicht wenn man sie mit Katzen bewirft? Magst du kein Simpsons? Die verrückte Katzenlady Maaaaaaaaaaan MAAATTI wieso? Macht nen tollen Serienkalender ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 sollte wissen das ich so ein Schrott nicht schaue. also nein! (matti, du bist echt ein schatz. danke^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wut da fuq? Kann sich ruhig mal bisschen Comedy geben. Kopf abschalten und nur genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Guckt kein Simpsons... good Girl MAAAAAANNNN Jokaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge