Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Haaaaa war langsamer!!! ENDLICH. Guckt anscheinend auch kein Simpsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 sollte simpsons net unter comedy sondern unter verblödung einordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hat Angst vor Bällen. Nope. Verblödung ist für mich comedy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 hat echt keine ahnung.... -.- idiot! ich bin erstmal aus diesem thread raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 hat eine hochgradig negative meinung von den simpsons (aber mir gefällt die serie auch nicht wirklich) und sollte sich zum samstag abend nicht die laune verderben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hat mir irgendwie den Eindruck gegeben das ich was falsches gesagt habe. Aber who cares. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Lässt schon wieder den typischen Joka raushängen (Jetzt wo ich das lese könnte man es auch anderes verstehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 sagt etwas bei dem ich mich fage, is der net immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Kennt Joka nicht lange genug, um das zu behaupten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 frage ihn jez wer kennt ihn hier gut genug, um das zu behaupten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Kriegt eine Antwort: So jeder, der es schafft in Jokas Welt einzudringen. Also circa 0,1% der Menschheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 sollte mich zu den 0,1 zählen. Ich weiss das er anders kann...aber gerade... *seufzt* Joka Baka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 hat mir meine krone gestohlen! und den lieben kommentar über mich gelöscht scheint wohl ihre meinung geändert zu haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 nein nein... darf das nicht negativ verstehen. ich fand... das klang so schleimig .. Ich wollt net nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Verwechselt mich mit einer Person. o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 ist anscheinen keine person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist die Königin der Love-Army. Überall wo sie hingeht regnet es Liebe und Herze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 macht manchmal wahre aussagen, wie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Weiß nicht, dass Jokas 2. Vorname "Wahrheit" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 hat sich das grad ausgedacht, um Joka zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Sieht wohl nicht, dass Matti mehr weiß als er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 beschuldigt anokata, lügen in der welt zu verbreiten. @Ano dieser mann spricht wahre... und vorallem weise worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 denkt, dass ein dreizehnjähriger weise sein kann.....wie naiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 bewertet fremderleuts Verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 benimmt sich wie 8 ... also ist ano (der sicher nicht 13 ist) dennoch älter, reifer und weiser als du! wie naiv~ @User... ist mal in nem anderen thread als entweder, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge