Kiritsu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 hat nicht ganz unrecht, ich bewerte die leute darin wie schlecht sie sind @User51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Provoziert gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 @Kirito wiederholt mich 2x zu spät... @anakota kam mir zuvor *grmbl* @amaya hat sich vertan. Ich campe eigentlich eher in der Asoziationskette, finde die Idee am interessantesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 fällt öfter mit provokatioenn auf als ich vorallem , weil bei mir es nicht absichtlich ist (an anokata) @User51 is mir bis jeztzt nicht negativ aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Versucht nun sein weinerliches Verhalten zu gunsten eines Verhaltens abzulegen, dass er sich offensichtlich bei beliebteren Usern abgeschaut hat. Famebitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 erkennt meine Bemühungen, neutral zu bleiben, an. Ich feier die Schweiz @Other kam mir zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 hat unrecht ich brauch kein fame , ich bin so wie ixch bin und wer daran was auszusetzten hat is mir egal @919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist jetzt trotzig und bockig, nachher bestimmt wieder weinerlich. Tja so ist Holz eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 kennt Holz nur zu gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Nimmt das bitte zurück, ich wollt ich würde Holz nie kennengelernt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 hat gerade seinen spaß :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hat öfters seinen Spaß. Hoffentlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 hat dies ebenfalls. Wahrscheinlich oft mit Tieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Lässt mich auf unangenehme, krankhafte Gedanken kommen . . . )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hat diese 24 Stunden am tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 hat meine Zweideutigkeit verstanden hat auch oft spaß. Jedenfalls gönn ich ihn ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist ein Gönner :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Sollte das G mal durch ein D ersetzen und ein n klauen. Oh Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hat bei mir nun für Hunger auf einen Döner gesorgt Naja, vielleicht morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 hat jetzt hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hat hoffentlich keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 wird da enttäuscht da ich hunger habe (ich habe einen "wolfs"-mäßigen hunger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Macht unterirdische Wortwitze, die so auch von mir hätten stammen können Hat mich damit erstaunlicherweise zum Grinsen gebracht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 gesteht wenigstens das er über schlechte Witze lacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 wirft katzen auf andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge