Amuro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 wirft mütter auf Streuner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 wirft tiere und und häuser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wirft Straßen und Eidechsenbabys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wirft... KA, f this shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wirft Hacks um sich ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hackt Würfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 geht heut nacht wieder durch die gassen und verschleppt "leckerlies" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Geht durch die Nacht und sammelt gute Noten in Chemie . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 sollte wissen das ich 1) gleich schlafen geh und 2) eigentlich in Chemie immer eine 1 oder 2 schreibe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist ein Genie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 wird seine aussage spätestens dann bereuen, wenn er auf der gc was mit mir unternimmt genie im Sachen Putt machen, im neben der spur stehen, im falsch verstehen.. aber genie, wie GENIE.... nein xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 ist ein Genie :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 ist momentan echt eigenartig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Kennt Joka bessere als jeder andere hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Kennt Rechtschreibung bessere als jeder andere hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Imitiert Kiri's Rechtschreibung und weiß es bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ist ein kindskopf und muss sein senf dazu geben. und ist bessere darin als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hat den generalverdunkelt zu nennenden Fehler jetzt zum 3ten mal wiederholt... Hält außerdem die Simpsons für Verblödung. :thumbdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 ist wohl ein fan der sendung^^ tja, meine meinung. in meinen augen wird nichts sinnvolles oder produktives an den tag gelegt. da geb ich mir lieber dora und boots... dort lernt man englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hat sich jetzt immerhin korrigiert: in meinen augen :thumbup: Wird, sollte sie sich jemals ein wenig mit der US-amerikanischen Politik beschäftigen, herrlich viele Anspielungen in der Sendung finden. Ganz ab davon, dass ihr auch ohne dieses Wissen auffallen könnte, wie genial die Sendung die Schwächen des menschlichen Charakters sowie die Eigenschaften unserer konsumsüchtigen Gesellschaft parodiert. Erfährt übrigens durch diesen Post, dass ich bis auf HIMYM alle amerikanischen Sitcoms, die ich relmäßig gucke, auf englisch gucke. So hab ich englisch gelernt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 soll sich lieber south park geben, wenn er auf zeichentrickserien mit sozialkritik und satire steht. weil das betreibt die serie weitaus souveräner und expressiver als die simpsons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 hat ahnung von sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 hat diesbezüglich meine Zustimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Stimmt ihr doch nur zu, weil sie so kawaii ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 zieht falsche Schlüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge