Sara-suu Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ist viel früher aufgestanden als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 War diese Nacht schlafen. Anders als ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 ... mag finchen lieber als mich T.T und will sie als Imouto-chan haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ist jung und unwissend. Zudem verwirrt. Ich glaube mein Mops hat es rechtzeitig geschafft, ihr etwas ins Essen zu mischen. . . . )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 versucht sich bei dem THEMA immer rauszureden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hat bestimmt das schöne Wetter heut bemerkt . . . )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 mag Tapeten... oder Teppiche! -.- doofmann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 ist ein toller Magier *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 betitelt mich als kerl? Ô.ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ist eine tolle Magierin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 ist ein schlechterer Magier als ich! >:3 ich kann zaubern das die luft stinkt xDD *lachflash* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Darf mich "Das sehende Element" nennen (ä_ä) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 darf = "muss" mich oneechan nenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Muss mich dann wohl ototo-chan nennen, wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 hat irgend einen wahlosen sufifix erschaffen :huh: den ich zumindest nicht kenne :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ist meine Oneechan <3 so ... Genug für einen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 hat es richtig gemacht und mich damit glücklich <3 <3 <3 <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 ist anscheinend glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 hat damit wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Mag meine Imouto-chan sein, neben amaya? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 will mein oniichan sein ? 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Sollte sich von Kaito distanzieren. er ist böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 meint kai sei böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Sollte ihrem otôto-chan vertrauen. (Heißt btw kleiner Bruder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 hat mir ein neues sufifix beigebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge