Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Sollte wissen das ich vielen Menschen vieles beibringen kann. *bin halt genial* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Versucht mir eine zweite Imouto-chan streitig zu machen. =.= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Meint mit imouto-chan eigentlich "Willenlose Sklavin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Dreht die Situation um. Will aber einfach nicht, dass ich sein dann Nii-san wäre =.= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Soll keine Märchen verbreiten und erstrecht nicht die Wahrheit unterdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 soll auf finchen aufpassen... halt sie von kaito fern *hust* er gehört mir *hust* -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 soll dies selbst machen. Huch. Als ob mich das interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 muss auf seine onee-chan aber aufpassen!! T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 weiß eigentlich das die älteren auf die jüngeren aufpassen. Ergo Finchen muss auf mich aufpassen. Nicht andersherum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 ... soll aber achten das kaito sich nicht finchen schnappt TwT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 darf wissen das ich jedem selbst entscheiden lasse wie er leben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 fällt mir in den rücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Darf von mir dieses Emoticon bekommen: 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 wird von Joka für böse erachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 kann lesen. Dazu gratulieren ich ihm. Holz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Glückwunsch abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Lehnt Glückwünsche an ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 hat nicht ab gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 hat dies richtig erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Erkennt mit dieser Brille sicher nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 weis aber hoffentlich das viiile menschen mit brille viel netter und freundlicher aussehen #brillenfetischistin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 kennt wohl noch nicht das gegenbeispiel dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ist wahrscheinlich das gegenbeispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 bemerkt wohl nicht das der aufdem bild ohne brille volkommen bescheuert ausssehen würde 8| P.S. ich kenne den anime aber ich habe den namen vergessen :pinch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 hat vergessen, das Shiroe aus Log Horizon kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge