Fox Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 schätzt die serie 'twin peaks' genauso sehr wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Steht bestimmt auch auf: "Verdammt guter Kaffee . . . und heiß!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 ist ein Starbuck´s Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 kann das doch nicht anhand eines satzes behaupten! .... ich mach mir jetzt ein kaffee )°-°) 7 löffel zucker und kaffeesahne.. ganz viel kaffeesahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 denkt das ich das nicht kann, sieht doch das es geht. Bekommt bei der Menge außerdem bestimmt einen Zuckerschock! :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 soll seinen kaffee auch mal so trinken! ...arww! das ist kein kaffee, das ist süsses zeug mit sahne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 denkt das ich Mädel´s Zeug zu mir nehme. Nie im Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 findet zucker sei mädels zeug? Okaay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 in diesen Mengen wohlgemerkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 ist manchmal etwas zu engstirnig drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 findet hoffentlich bald einen grund um wieder sehr glücklich zusein <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Tut immer ihr bestes, um für gute Laune zu sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 sollte wissen das die "gute laune" nicht zu jedem durchdringt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hat keine gute Laune ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 hat unrecht :0 das hab ich nie gesagt! ... nur halt auch keine gute normal halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hat . . . . Laune? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 ist wahrhaftig ein genie..*facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hat nun einen roten Handabdruck auf dem Gesciht und ist deswegen Kawaii! <3 (^o^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Tut ungesundes ._. EDIT: Ist Magic ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 hat keine ahnung bon mir oder sachen die ich tu... was gibt dir das recht zusagen, ich tu ungesundes!? @kaito... darf mich nichtmehr kawaii zunennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ist Kawaii-chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 darf das anscheinend sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Macht sich Gedanken über seine Redefreiheit ? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 hat unrecht , ich sage was ich will und zwar wenn ich es will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hat ein Durchsetzungsvermögen, meines Stellvertreters würdig. :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge