SkyNet Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Steht auf Manga-Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 sagt denk ich nix falsches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 wird von mir zu Kuchen und Tee eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 seine einladung wird von mir angenommen ^^ Kuchen und Tee!°^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 erfährt nun leider die Pointe: Er wurde zwar eingeladen, ist aber Teil der Vorspeise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Mag Zimt auf seinem Kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 scheint grad etwas rebellisch zu sein ooder desintressiert ( deutung von pbs is nicht immer leicht) @Anokata van Iranguandamel wieso sollte ich dann kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Versucht von alleine etwas zu interpretieren. Lass es lieber. Du bist Absturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Sollte ALO etwas über Vorarephilie erzählen. Vielleicht reicht ihm das als Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Kann das ruhig selbst. Dazu noch das ich nicht mal weiß was es ist ^^ ich kann es mir aber denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Weiß, dass ich es ihm nur nicht selbst gesagt habe, weil er nicht die Person über mir war. Du bist zu awesome um meine Nachrichten zu überbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 ( ¨*•.¸(¨*•.¸´•.¸A.W.E.S.Ø.M.E¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 mag anscheinend himym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Zeigt wieder beinahe so viel einfallsreichtum wie eine Banane, die sich überlegt wie sie am besten vom Baum fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hat anscheinend null Ahnung von Bananen. Sie fallen nicht von Bäumen. Sie fliegen hoch zur Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hat keinerlei Ahnung dass sie hoch zur Sonne fliegen, indem sie die Anziehungskraft der Sonne auf ihre Masse durch ihre Farbe verstärken. Die Ellipsenförmige Umlaufbahn, die die Bananen dann während ihres Fluges um die Sonne einnehmen, verleiht ihnen ihre markante, leicht gebogene Gestalt, bevor sie dann auf die Erde herniedergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hat die Bananen eindeutig mit der Ananas verwechselt. Vertrau dem Spezialisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Bringt mich mit seinen Theorien, zusammen mit Anokatas zum heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Soll nicht weinen. Armes kleines tœffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 hat mich ne zeit mit seinem tœff echt aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Und hat dann eines der dümmsten Sachen gemacht die man machen kann -.- dann macht man verdammt auch sein Maul auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 sollte wissen das ich 1. oft dumme sachen mache und 2. mich nichtmehr daran erinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hat in ihrem ersten Punkt recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ist ein idiot.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge