Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ist ein wenig angepisst. Oh Kawaii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 soll seine klappe halten wenn er kawaii benutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Regt sich wieder so genial auf man habe ich das lange nicht mehr gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Soll aufpassen was er tut (ä_ä) Das Sehende Element beobachtet ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 soll gemein zu Joka sein! und ich hab mich nicht aufgeregt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Soll mich ruhig beobachten. Sieht er einen genialen und gutaussehenden Jungen. Mal ein wenig Abwechslung zu den Schulbüchern @Am-yay you know me. So keep Calm or shut up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wird früher oder später möglicherweise sterben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Kann sich dem sicher sein. Eher spät als früh will ich mal hoffen. Aber wenn er kommt dann kommt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Findet einen Platz an meinem Abendtisch. Aber du musst wissen: Dein Platz befindet sich nicht auf einem der Stühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ist entweder ein Kannibale, oder ein Herrchen o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Kann sich einem sicher sein: du wirst auch nicht auf einem Stuhl sein. Let the fight begin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 fordert auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 fordert herraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 denkt das nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 denkt das ich denke das ich das was ich denke nur denke und somit denke ich das ich das was ich denke nicht richtig denke (hoffe der satzt wurde mit dem richtigen sinn ausgestattet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 denkt zuviel über Gedanken nach Leonard, deine fortwährende Fixierung auf Banalitäten verwirrt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 tut dies nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 hat ein tolles und schönes und cutes PB <3 <3 <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ist wieder am fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 sieht zurzeit alles in schwarz-weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Sollte Interpretationen echt sein lassen. Nein. Meine Augen funktionieren noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 nimmt bei den interpretationen alles viel zu ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 "Meine Augen funktionieren noch" zeigen ihm anscheinend wie ernst ich es meine. So ernst das es bald Horst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 is ein Horst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hat damit vollkommen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge