AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 ist unlustig.. Hahahahaha! Sabo.. Hahahahaha Iiiich lach mich weg! *auf schenkel klopf* @Joka... Hat mein sarkasmus zerplatzen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Bekommt ne entschuldigung von mir. Ausnahmsweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Spricht mir meist aus dem Platz, wo meine Seele sitzen würde, wenn ich eine hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Würde mit mir bestimmt gerne ein Chamelon aufziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Denkt er wüsste was ich tun würde und was nicht. Ach was mach ich mir vor, er weiß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hast am fleck, an dem das herz sitzen sollte, sin dunkles und tiefes schwarzes loch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hat an diesem Punkt eine Mischung aus beidem. Ich sehe meistens nur das schwarze Loch. Fuck kann man das falsch verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 macht perverse anspielungen.... .-. *aus Zeigefingern... kreuz mach* weiche von mir böser dämon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Nennt mich Dämon Wut? Ich bin Vieeel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 bringt mich zu facepalms....meine arme srirn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hat schon so starke schmerzen das sie nicht mehr richtig schreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Meint nicht auch, das man der SNES gleich n Besseren Prozessor hätte verpassen können? 3,5XXX MHz ist nicht gerade der Bringer, zumal die Cartridges mit den SuperFX(2) Chips Richtig Teuer waren. :l Aber man hat im Vorfeld ja auf eine Abwärtskompatiblität gearbeitet, Weswegen man den Takt unten halten musste. Sonst wären ja NES Games auf einmal Schneller oder Fehlerhaft... Aber iwie ist es nie zu einer Abwärtskompatiblität gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Macht sich über einen winzigkleinen tippfehler lustig! Pfuu! >~< @Flauschi haut einen text raus... der mich ausm konzept bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Sollte wissen das ich das doch nicht ernst meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 heisst ja auch nicht Sabo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Sollte mal antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 zwingt mich, allen leuten die mir schreiben, mich online zu zeigen... T.T ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wird zu nix gezwungen. Jedenfalls nicht von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Schließt sich vom Verdacht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hat seit längerem mal wieder was geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 ist auch selten in diesen Gefilden anzutreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hat ganz bestimmt auf Arbeit aktuell sehr viel zu tun, da seine Schicht oder Station aufgrund von Krankheit oder Weiterbildung anderer Mitarbeiter unzureichend besetzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 hat recht damit, aber wir immer chronisch unterbesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Arbeitet trotzdem gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 weiß doch Beruf kommt von Berufung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge