Amuro Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Geht noch zur Schule, aber anscheinend hat er keinen Deutschunterricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 verurteilt jeden tippfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 weiß zuviel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 hat vergessen eine hintergrundgeschichte zu erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 soll sein dämliches mundwerk auch mal lernen, halten zu können^^ das wäre für viele hier im forum ein segen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hat mir meinen 900sten Punkt gegeben ヾ(*´∀`*)ノ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 weiss doch, das ich ihn in seiner likegeilheit unterstütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ist genauso likegeil. Außerdem bin ich nur auf Insta likegeil. Hier interessiert es mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 hat unrecht. ob like oder dislike... ist mir egaal~ egaal~ BITTE LIKEN!! ~*-*~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Bettelt um likes ... So armselig. Und hat mir nicht geantwortet. NIE WIEDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 ist eine miss.... *hust* hat meine likekarriere zerstört :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Will mich hier etwa beleidigen? Komm her. Ha ha !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 sollte gesagt bekommen: seid wann kommt der Knochen zum hund!? du willst mich, nicht umgekehrt... also ^^ und alleine darf ich nicht so weit... .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ist Jokas Objekt der Begierde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Kann sich zwei Sachen sicher Sein: 1. Die Beute ist anders 2. Will ich dich nicht /ffs @919 Nein. Pls don't play with me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 hat heute noch was anderes gesagt xDDDD joka! ich hab Beweise! schwarz auf weiss! Just Kidding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Schwant ... Schreibt schwant .... Ihre Beweise wurden von einem nicht zurechnungsfähigen Joka geschrieben der am Trollen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 weiss das das schwarz sein sollte! -.- ich troll auch nur rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wird nie wieder was hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Lüüüüügnerin, Lüüüüügnerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Mag Kartoffelpurry Hat sich dazwischen gemogelt und mir somit meine Nachricht versaut. Das wird Rache geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 bezeichnet joka als Mädchen! good boy^^ und! er ist nur neidisch! Edit: weiss am besten von allen, das Joka ein mädchen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Findet mich total kawaii :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 ist richtig kawaii und schmexy! *3* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Führt ein eigenartig verstörendes nicht jugendfreies Gespräch mit Akaye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge