Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 zieht falsche schlüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Tut dies mehrmals am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hat Holz der Türheit überführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Macht mich auf einen Fehler aufmerksam der nicht mir sondern Karl verschuldet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 sollte klarstellen, wer denn der "karl" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Sollte wissen das dies nicht meine Absicht war, ich es eher als sprachliches Mittel verstanden habe... Sabo=Holz, Türen=Holz... Warum Amaya, warum...du bringst mich erneut zum Zähneknirchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hat mich trotzdem damit.auf einen Fehler aufmerksam gemacht @amaya KARL IST MEIN HANDY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 braucht zu lange für eine kleine nachricht... hast halt keine flinken finger *schultern zuck* und du solltest mit dem knirschen aufhören... macht zähne kaputt @Akaye gibt gegenständen namen *auf charlie klopf* halt meine getränke schön kühl, charlie PS: Otter, ich nehme mal an dich so nennen zu dürfen, du hast "Zähneknirschen" falsch geschrieben ein süsser sch/ch fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ihr wurde mit meiner Nachricht die Pointe zu 919 zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Sollte wissen ich nur drei Finger an jeder Hand und dafür 7 Zehen an jedem Fuß habe. Da wird das Schreiben zum Abenteuer. Und seine Nachricht zerstörte die meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 sollte lernen mit den füssen zu schreiben. kommt mehr bei raus und ist ein cooles talent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ist Krank auf mehrere Arten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 meint wohl krank... nicht kran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Sollte wissen das ich mit der Praktizierung dieser Methode unlängst begonnen habe, die Gewöhnung allerdings länger dauert als erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wird für jeden Mist den sie hier aufzählt doppelt und dreifach bestraft @amaya @919 will wie.ein.Affe schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 soll schneller fortschritte machen... kommt in der frauenwelt sicherlich gut an @Akaye hat ans Tageslicht gebracht, das otter weiblich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ist männlicher als manch Holz hier ist auch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 sollte wissen... das dies nun wirklich kein Kunststück ist. aber es stimmt.. ich hab mehr eier in der hose als mancher kerl^^ taff taff xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Mag ihre Eier halt nicht weichgekocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Kann Amaya wohl leider nur mit weichgekochten Eiern versorgen. Naja wenigstens hat er nicht in Amayas Augen das Geschlecht gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 wiedert mich mit dem Kommentar an... .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hat mich gerade extrem aufs übelste zum Lachen gebracht ... Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 sollte niemals lachen und trinken gleichzeitig... das ist nämlich nicht sehr lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Sollte dies nie mit Koffeinbrause machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Sollte dies "unbedingt" einmal mit Tequila oder ähnlichem probieren. Wird bestimmt nicht weh tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge