Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 denkt das man eine Unterscheidung braucht zwischen Männern und Frauen vom verhalten her Wer entscheidet denn was männlich ist und wer nicht? Genau niemand entscheidet das man muss für sich selbst entscheiden was männlich ist! @amaya-fairytail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Darf gerne wissen das ich nix alkoholisches zu mir nehme @Sabo bringt mich fast zum einschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wird erfahren, dass ich aus diesem Grund das "unbedingt" in Anführungszeichen setzte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Kann wissen das ich die Anführungszeichen so aufgefassr habe: unbedingt .... Nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 darf gerne wissen, das mir alle die meine ich wäre mädchenhaft, mir egal sind , solange ich weiss, das ich männlich bin auf meine eigene art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Seine Person und langweilige, traurige kleine Lebensgeschichte interessieren uns nicht die Bohne. Hör auf überall rumzuheulen und benimm dich wie der Mann, der du angeblich bist. Zu sagen "ich bin männlich auf meine eigenen Art", "ich ignorier die die mich nicht mögen" macht noch lange keinen kerl aus dir, sondern zeigt nur dass du dir alles zu Herzen nimmst und Abends im Forum deine traurige, vom Stress geplagte Seele vor allen ausschüttest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 weiß, das beruht auf gegenseitigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 sollte aufhören, zu versuchen, dinge zu interpretieren. du kannst nicht denken und wirst es nie konnen... Holz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 is schlimmer als holz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 meint wohl cooler, genialer, erwachsener, besser, talentierter... usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Will korben. Geht aber anders. Gegenkorb kommt nicht an wenn es so ein Kinderspruch ist. @amaya soll diesen erwachsenen und Reifen Jungen Mann in Ruhe lassen. Er weiß es sicher besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Damn bist du wieder schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 beschwert sich @Akaye sagt mal was nettes im bezug von mir auch, wenn es wahrscheinlich sarkasmus war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 sollte auf seine füsse vertrauen... kann gleichzeitig auch tritte verpassen @Sabo.... ist so hoffnungslos das es wehtut... wirklich... es schmerzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Bekommt Nekomis geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Bekommt dafür bei passender Gelegenheiten die Innereien unserer Jagd als Tribut vor die Füße gelegt. Auch wenn es etwas hölzern schmecken wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 bringt mich zum schmunzeln die jagt klingt richtig nach spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Darf gerneit uns jagen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 muss dann aber auf mich aufpassen! -.- aber ja gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Braucht keinen "Aufpasser"..die Jagdgesellschaft ist stark, niemand kommt uns zu nahe, wenn wir es nicht wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Weiß eigentlich das mir die "Gefährten" egal.sind solange da nichts für mich rausspringt Dieser Otter wird als erstes Sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Illoyaler kleiner Späher...Ts Ts Ts, sagt Fox und wir anderen wären ihm egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Beleidigt mich als Teemo Leide du Kohlensäureblase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 ist nichtmal ein cooles Tier! *krallen einzieh und mit dem otter pläne schmied* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Will mir sagen das Gibbons uncool sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge