AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 sollte mir mal erklären, seid wann er ein gibon ist, und vorallem WAS ein gibon ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Darf wissen das Gibbons coole Affen sind die total lustige Geräusche machen. Und ich bin während der Jagd immer ein Gibbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 wird akzeptiert! affen passen super zu dir, mein kawaii-schnucki-chan :* @919_other lässt meine Zähne kaputtgehen *knirschen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ekelt mich gerade an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 is fies zu jemanden , der nett zu ihm ist was mich anekelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 hat dafür gesorgt, das ich stolz auf mich sein kann! :* @Sabo, versteht malwieder kein spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hat mir mein Ziel bestätigt :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 hat gezielt und getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hat mich mit dieser Aussage an ein Wochenende auf dem Bogenschießplatz erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 hat auch mal bogenschiessen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 hat damit unrecht. Ich tue dies nur gelegentlich aus Spaß. Ich war nie in einem Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 hat mich missverstanden ^^ ich bin auch nie in einem verein gewesen hab es im landschulheim ausgeübt und ich hab net angenommen, dass du in einem verein bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Sollte dann seine Ausdrucksweise ein wenig verbessern, damit ihn auch jeder versteht und seine Aussage nicht falsch versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 weiss auch , dass man mich immer missversteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Sollte meine obige Nachricht nochmal lesen. Das hilft dir damit jeder dich besser versteht. Klare direkte Aussagen. Vielleicht noch ein Satz zum Verständnis hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 hat mir einen lösungsvorschlag gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Kann mich öfter um Rat fragen. Von mir kann man viel lernen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 antwortete soeben minimal arogant (besser ? Klar kann ich aus dem einen Post nichts über deine gesamte Person schließen, also war schlichtweg die Formulierung falsch.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 ist noch nicht lange genug hier bzw hat sich noch nicht genug mit den usern beschäftigt, falls er das überhaupt will, um zu wissen, dass ich einer Arrogante Ader habe. Aber damit habe ich kein Problem. Auch nicht wenn ich als Arrogant abgestempelt werde. Ich weiß das Arroganz nichts schlimmes ist. Jedenfalls in meiner Definition nicht. Und bei mir ist es außerdem Gerechtfertigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 sollte wissen, das ich arrogante personen hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Kann mich ruhig hassen. Obwohl hassen ein viel zu schlecht gewähltes Wort ist mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 soll es ernst nehmen! die letzte arrogante person der ich im rl begegnet bin wurde verprügelt von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ist echt lustig :3 na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 nimmt mich net ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge