Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hat dies auf eine für mich unerklärliche Weise erkannt (*˘︶˘*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 findet mein gesang wundervoll und kann net genug davon haben :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hat absolut recht. So ein großartiges Talent gibt es nur ein mal jedes Jahrtausend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 hätte wohl nicht gedacht, das ich etwas so wundervoll kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Kann Glas zu springen bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hat Amayas unnachahmliche Dresierkünste von leblosen Gegenständen entdeckt. *Spring durch den Reifen Glas, spring durch den Reifen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 hat diese auch entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 bleibt seinem pb treu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Mag Abwechslung und bleibt nicht nur auf einen Punkt stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 ist bei ihm genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hat...angeblich...etwas mit Joka gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 ist grad neidisch, das ich was mit dem bösen gemeinsam habe ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Nennt mich das "Böse". Das gefällt mir Obwohl ich deutlich schlimmer als das "Böse" bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 mag die rolle des bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Sagt ich wäre neidisch? Warum sollte ich neidisch sein auf..dich? Da bin ich ja neidischer auf einen Regenwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Kennt die Definition von Rolle nicht. Eine Rolle spielt man. Ich spiele nicht den bösen. @919 sollte Regenwürmer schätzen. Wenn man sie halbiert Leben die trotzdem weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Unterstellt mir, wenn auch unabsichtlich, unwissenheit...Frevel. @Akaye deswegen bin ich ja so neidisch auf die kleinen Viechers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 weiß net, das mir das klar ist , du spielst nicht das böse, du bist das böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wiederholt mich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 weiß net, das mir klar ist, das Sabo imer so spielt und ichj etzt so schreiben tu, wie Sabo schreiben tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 hat endlich fortschritte in der grammatik gemacht! gutes otter, ganz ganz braves otter! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Soll dies nicht tun. Nein bitte nicht singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 -.- kann ruhig den spass mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 passt in eine 1.75m x 2m große Schachtel. #Unnötiger Fakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 benutzt eine 155mm flak (kp warum ich sowas schreibe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge