AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 verdirbt einem richtig den spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Genießt gerne die spaßigen Momente im leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich befürchte, seine und meine berufliche Beziehung könnte einen *würg* beinahe freundschaftlichen Aspekt *würg* hinzugewinnen. Das muss tunlichst vermieden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Er und sein Art werden von mir verabscheut. Braucht sich deshalb keine Sorgen machen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 scheint an Weihnachten von mir, als seine frau, begleitet zuwerden.... mit unserem kleinen elf xDDD @Joka, versucht alles um keine Freunde zu finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Kann sich bei einem sicher sein!: An Weihnachten bin ich nicht der Elf. Ich bin das Phantom. Da ich Weihnachten nicht celebriere, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wenn er so weitermacht, wird er von uns noch zum Hipster erklärt. In allem der beste, mag nichts was andere mögen.. Das schwere Kreuz eines Hipsters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 will kein elf sein ? dan bin ich die Ookami elfin :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hat den Weihnachsmann ignoriert... Tja Tja, da bekommt wohl jemand dieses Jahr keine Geschenke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 muss da aber erstmal ein wörtchen mit mir sprechen! Ich sage wer geschenke bekommt und wer nicht, und du übernimmst die drecksarbeit und kriechst durch kamine Ò.Ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 nimmt wie am BS-Adventskalender teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 auch er hat die seltenen momente eines grammatikfehlers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 ist faul Wenn er so weitermacht, wird er von uns noch zum Hipster erklärt. In allem der beste, mag nichts was andere mögen.. Das schwere Kreuz eines Hipsters Hipster sind cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 kann deswegen vom Sauerland nach Berlin umsiedeln. Fällt dort in der Masse nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 spricht wahre worte grade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 versteht es wahrscheinlich nicht mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 irrt sich , weiß genug schon darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Sollte dringend lernen wie man Sätze bildet. Satzbau ist sehr wichtig. Und nein Du hast keine Ahnung. Genauso wie der Herr Matrix Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ist älter als ich EDIT: @ALOKirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Braucht sich keine Sorgen machen. Alter spielt wenig Rolle. Es geht mehr um die geistige Reife und wie man sich selbst einschätzt. Und wenn man weiß wie man zu Leben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Spricht da weise Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 weiß doch das man von mir so einiges lernen kann :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 will ein sensei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 sollte ihn nicht als sensei nehmen gibts da genug leute, die besser dafür geeignet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Glaubt er kann meiner Oneechan einen Ratschlag geben... Ja klar. Btw. Du warst dafür vollkommen ungeeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge