Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 ist mindestens genauso ungeeignet wie ich wenn net ungeeigneter, sollte auf die älteren wenigstens ab und zu hören, wir sind nicht umsonst älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 HAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHABAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAH Epic Lachflash des Todes. Fühlt sich wie ein ganz großer :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Kam mir zuvor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Sollte sich die 7 Totsuenden für wann anders aufsparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Sollte wissen, dass ich das selbst fotografiert habe, an einem Ort namens Real Life, genau wie das mit dem Fachberater ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 betont das wort Reallife! )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ärgert mich gerne. @Anokata habe ich mir gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 versteht die gefühle anderer nicht! nicht wundern wenn ich dann halt mal launisch werde, pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Brauch Streicheleinheite, ruhig Braune :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hat sicher wunderbar angenehme Hände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 sollte wissen: Ohhhhja! das hat sie! :3 die sind magisch und ja matti bin ja leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hat wahrscheinlich noch viel angenehmere Hände *Mit Kopf an Amayas Hände schmieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 *anfang zu streicheln* als matti niemals aber angenehm sind sie hoffentlich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 nimmt mich genauso wenig ernst wie der grossteil der bs community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 da ich eigentlich alles ernst nehme, was mir in den weg kommt, sollte er sich ernsthaft fragen woran dies liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 weiß wohl nicht, das ich schonmal gesagt habe, das ich immer ernst bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 hat dann anscheinend tatsächlich einen nicht ernstzunehmenden charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 irrt sich , meint ich wäre net ernstzunehmen obwohl sie mich net persönlich kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 ..... *facewall* sollte aufhören sich zu wundern, ich würde ihn net ernst nehmen, wenn er mit sowas kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ist mit ihrem face gegen ne wall gekracht )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 @amaya-fairytail spricht unklar, egal hab kein bock darauf noch zeit darauf zu verwendenzu verstehen was mir eine total fremde person für mich meint @Kaito ist immer gut drauf und verbreitet immer gute laune ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 ich wiederhole mich: halte doch ab und zu einfach mal dein dämliches mundwerk, danke ^-^ so wie wir dich nicht kennen, kennst du uns nicht zu behaupten irgendjemand hat immer gute laune.. wer gibt dir das recht dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 sollte sich im klaren sein, dass ich da sgesagt habe, weil ich kaito so hier sehe, dass er imemer gut drauf ist , wenne s falsch is kann er natürlich gern was dagegen sagen ^^ ich versteh nichtmal wieso du dich deswegen so aufregst , das ich ihm ein kompliment gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 ... ihm sollte egal sein warum... habs ja im allgemeinen gemeint. ich verstehe warum dich alle als zu naiv abstufen... das ist aber in manchen situationen garnicht mal so schlecht... ^^" naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 denkt sie weiss es besser ich weiss das du falsch denkst es hat mit was ganz anderem zutun als du denkst eigentlich sogar ein recht simpler grund den ich da du sicher eh kein bock mehr da sthema hast jez nicht nenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge