AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 sollte das jetzt aber ansprechen! Jetzt würd ich es zugern wissen. und nein sabo, ich denke nicht das ich iegendwas besser weiss. aber ich erkenne einige dinge besser als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Woaaaaah muss sich Mr. Robot angucken. Die Serie ist gut *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 .... hat mir innerhalb 3 sek die schlechten gedanken vertrieben. neuer Rekord okay, schau bald mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hat morgen Schule (oder Praktikum?). Sie wird Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 lebt im Schatten der Gesellschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 hat ein aktionsreiches leben Joka! praktikum um! bin krank und hab keine schule! Baam! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 findet Kranksein toll, na im Kindesalter noch verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Als ich ihren Satz gelesen habe der an mich adressiert war habe ich mir das Baaam mit einem special effect vorgestellt und dann dich mit so ner swagger Sonnenbrille @Matrix De... Fan ist langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 stellt sich zuviel vor. @El naja... eigentlich weniger. ich finde nur die vorteile.... vorteilhaft also ja.. ich finds toll. und danke auf die anspielung auf mein alter... bin in deinen augen bestimmt 5, wa!? ^^ " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Phantasiert auch oft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 ja zwischen dir und mir liegen etwa 10-20 Jahre, also bist du für mich ein Kind oder ein Pubertierendes Etwas. Frag deine Eltern was das ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 ... könnte mich aber dennoch noch als mensch bezeichnen... und naja... deine meinung auf mein alter finde ich weniger zutreffend. aber naja^^ jeder hat ne andere meinung. ^^ alter mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hat mich auf eine Idee gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hat mal wieder "Ideen" ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hat Angst vor diesen Ideen Keine Angst. Solange ich beschäftigt bin kannst du Juwelen rauben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Weiß nicht, dass ich möglicherweise aufs Ideen-Klauen umgestiegen bin. Nihihihi )`w´) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 macht jetzt eine auf Action wie Jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 will bestimmt wie ich den extrem sport fallschirmspringen machen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Will Fallschirmspringen genau wie ich irgendwann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hat das gleiche vor wie ich und hatte die Idee Kekse zu backen. Könntest du ja machen. So 24 Kekse auf jedem Keks halt die Zahl 1 - 24 und den Namen des Users der an dem Tag Adventskalender macht drauf glasieren. Alle zusammen in eine Kulisse. Foto machen. Und die BS Weihnatchsfamile ist geboren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 seine idee ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 xDD will ein besserer Sensei sein als Joka xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 benötigt keinen sensei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ist mit dem Otter immer auf einer Wellenlänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hat gerade kein Mittagsschlaf gemacht. Sie ist eh relativ spät aufgestanden. Fuuu. Gerade aufgewacht. Ich wusste nicht mal wo ich bin und welches Jahr wir haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge