AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 weiss immer wann ich schlafe und wann nicht, wo ich gerade bin und wo nicht, mit wem ich wann gerade wo bin und mit wem nicht... ich nenne es stalker Dam Dam Daaam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Kann es intelligenten Menschen nennen =/ Wenn du um drei Uhr morgens Gute Nacht schreibst ist es für mich klar das du so gegen halb 4 in die Schlafphase eingetaucht bist. 8h +- 2h ergibt für mich dieses Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 kann anscheinend die basics von mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Kann die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 ...Kann....atmen und essen und schlafen und und reden und schreiben und laufen und seinen Darm entleeren und nachdenken und seine oppunierbaren Daumen bewegen und komplexe mathematische Rätsel lösen und sich gewählt ausdrücken Verdammt ich hab wieder zu lange gebraucht, Akaye war schneller.. aber er kann das auch alles und noch vieles, vieles mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 besänftigt das wort kacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 glaubt wahrscheinlich sogar joka, das ich kein mathe könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Seine Glaubwürdigkeit ist in unseren Augen halt geringer als Akayes...(verständlicherweise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Und steigert sich jetzt SCHON WIEDER AUF SO EINE SCHEIßE HINEIN -.- @919 zerfleischt seine Beute mit seinem starken Kiefer und kleinen Krallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 ist ein fehler unterlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 beschluesst einfach so, ohne das ich irgendein kommentar dazu abgab, ich würde joka glauben? Also JETZT glaube ich ihm sicher PS: macht dauerhaft fehler! also, merke sie bei anderen nicht an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 bemerkt nicht meinen humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 weiss garnicht was humor ist! -.- meine fresse! da ist meine oma lustiger... und die ist tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 ist beleidigend , was für eine enttäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 sorgt nicht für enttäuschungen, er ist eine. und ja! ich bin beleidigend. weisst du wie egal mir das ist ob ich andere verletze oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Verdammt, ALO hatte ja quasi drum gebettelt und amaaya hatte mal wieder den selben Gedanken wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Macht sie durchgehend :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 meint amaya und nicht otter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 weiss wohl nicht das otter weiblich ist.. Joka :* tja und Otter.. ich dachte gerade du meinst mich^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 She own dis big nutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Bitch, grätsch mir nicht dauernd dazwischen wenn ich mal kreativ bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 hat ein super geschmack was schuhe betrifft. danke nochmal für die 15cm schlangenleder heels :* süsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Sie wird durch die Heels einfach unwiderstechlich :* und das Kleid erst...ein Traum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hat ein hässliches PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 soll es noch einmal wagen meine beste freundin zu beleidigen, und er bekommt es mit mir zutun! bitch please! @Otter danke :love: aber an deiner hotness komme ich nie ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge