919_other Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Danke, du hast mich wirklich aufgemuntert, nachdem mich Joka so zum weinen gebracht hat er nannte mich hässlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 weiss doch, ich bin immer für sie da :* heute abend twilight und eis? dann lästern wir mal so richtig über joka ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Weiss doch, dass ich Twilight nicht mag lieber Pretty Woman oder Hunger Games :* Aber zu Eis sag ich nicht nein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 bekommt eine entschuldigung von mir. morgen extra pediküre tut mir leid. oder magic mike? strippender channing :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Steht auf Channing Tatum (Welches Mädchen tut das nicht?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 hat damit zum teil recht. er ist sexy, aber auf ihn stehen tu ich nicht. kenne ihn ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ist FT-Fangirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 kann mein name lesen! 100 punkte an griffindor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Verscherzt es sich irgendwie gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 soll nicht so empfindlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 ist selber nicht empfindlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Kann dies so gut beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ist ironisch, nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hat dies richtig erkannt. Wird besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 kennt mich und meine empfindlichkeit nunmal schon relativ gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Kann sich geehrt fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 mag geehrte personen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hat unrecht. Ich mag nur mich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 egoistisch und selbstverliebt )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Tut so als ob das was schlechtes wäre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 weiss das ich sowas als schlechte eigenschaft empfinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Es heißt *weiß und *so was außerdem wird Eigenschaft groß geschrieben. Sie hat es nicht anders gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 weiSS das ich immer so schreibe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Sie wollte was. Etwas das Elise im Namen hat. Ich erinnere mich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 brauchs mir nicht schicken wenn er es so angeht. brauchst net denken mich manipulieren zu können *AUGEN ROLL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge