Amuro Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Soll an die Schalen denken!! Die Schalen!! Diese armen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hat nen Insider rausgehaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hat bestimmt auch mit jemanden einen Insider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 muss dafür sorgen, das ich früher ins bett komme ó.ò Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Sollte ins Bett gehen >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 ist ein fürsorglicher onii-chan :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 hat einen schleimigen mund.. (Ó(エ)Ò) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 hat sich bei dieser Aussage auch ungefähr gedacht: "dafuq !!!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 ist an der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat grade frei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 fragt mich ob ich frei habe. Ja habe ich kann ich ihm antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 He will celebrate Christmas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wird dasselbe tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat mit dieser Aussage unrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann/Das Christkind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat auch mit dieser Aussage unrecht. Läuft heute wohl nicht ganz bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 läuft bei ihm weniger als bei kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat noch nie das Wort Smobie in den Mund genommen, um damit bewusst etwas auszudrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Muss jetzt wahrscheinlich erklären, was Smobie heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat damit recht! ich bin ein feind der jugend/-hipster sprache. Edit: wird nach meiner erklärung wissen, dass das wort smombie für smartphone zombie steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 War eine milliiii Sekunde zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kann von mir gerne wissen, dass das sowas wie Smartphone-Zombie heißt. (Wo wären wir ohne Google) EDIT: Damn you, Matti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 macht sich darüber lustig mehh... ARGHH! PETER! GENAU DAS HABE ICH GERADE GESAGT!!!! > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ist wirklich langsam im Schreiben. Ich hab nen gebrochenen Arm und war schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 soll sein arm hochlegen... schreiben ist nicht gut TwT und ich bin NICHT langsam... nur mein timing ist gerade unpassend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge