Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 hat wohl keine Ahnung was ich für ein gutes Talent im Suchen und zerstöre... Ich meine im finden von Personen bin. Außerdem gibt es Hallenplan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat wohl keine Ahnung was für ein gutes Talent ich im Tarnen und Töte...ich meine Verstecken und Fangen Spiel bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Er wird von mir gefunden. Er wird von mir gegrüßt. Danach wird er von mir gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 kann sich sicher sein, das ich jetzt doch lieber alleine dort bleib ó.ò Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Es scheint, wir drei haben eine Verabredung auf der Gamescom. Aber ich werde kein Cosplay tragen v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Schätzt das ich alleine komme. Meine Armee Gibbons ist stehts bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 sollte wissen das ich angst vor ihm habe .-. will nicht. (ich schon! naja... katzenohren zumindest...) Edit: wird mich, mit otter an seiner seite, nochmehr quälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Soll unbesorgt sein. Im momentanen Stand wird sie mich gar nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wird vielleicht auch mich treffen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 die Frage ist eher ob ich ihn treffen will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ist bestimmt auch froh, dass die meisten kaum persönliche Details voneinander kennen.. Gott wäre das gruselig wenn man sich in Person treffen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 sollte sich womöglich eher fragen, wo er ihn treffen will zu spät, @otter denkt auch auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ist bestimmt auch froh, dass die meisten kaum persönliche Details voneinander kennen.. Gott wäre das gruselig wenn man sich in Person treffen würde. Hat größtenteils recht im ersten Punkt. Im zweiten eher weniger. Da ist nichts gruseliges dran. sollte sich womöglich eher fragen, wo er ihn treffen will Hat mich an einen lustigen Film mit Löffeln erinnert. Jetzt habe ich Hunger auf Cocktailsauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Sollte wissen: Gruselig nicht im wortwörtlichen Sinne, sondern im Sinne von "leicht strange".. ungewohnt, gewöhnungsbedürftig, aber bestimmt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 darf sich in einem Punkt sicher sein: Strange ist alles was du im Leben machst. So eigenartiger es ist so mehr spaß macht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wird sich mit otter bestimmt mega gut verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 heult rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Weiß, dass Joka das nie zulassen wird. Wir sind Jagdkumpanen, auf beruflicher Ebene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 hat schon sorgen?! Auf beruflicher Ebene? Ich dachte ich bin Hipster? Hipster dürfen mitjagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wärst du hauptberuflich Hipster, wärst du längst eines unserer Opfer geworden, ruf dir diesen Umstand immer wieder ins Gedächtnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wird beobachtet. Gibbons mögen Otter zum Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wird mich aber auf der GamesCom sehen. 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wird mich vlt auf der GamesCom sehen,wenn ich mich dazu aufraffe vor euch Leuten zu erscheinen )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 bekommt von mir die Frage gestellt warum ich ihn sehen sollte? Ich kenne dich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Sollte wissen, dass ich dachte, sie gehöre zu einem gewissen Kreis an Personen hier im Forum, die sich alle treffen wollten und mich schon die ganze Zeit terrorisieren, mitzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge