AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 wird sich mir offenbaren! das ist eine tatsache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Will die wahre Identität von Kaito Kid herausfinden!! 8o Psst er heißt kaito kuroba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 hat damit recht! aber es steckt noch vieles mehr dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 hat mehrere Intentionen Kaito zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 wird aber auch von mir erkannt werden! muhaha aber ich gebe mich nicht zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat keine dieser Intentionen @amaya-fairytail Bei dir braucht man nichts zu erkennen. Dich erkennt man daran, dass du wildfremde Leute anspringst und sie Baka nennen wirst =.= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat damit höchstwahrscheinlich recht. @Amaya das bezweifle ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 sollte kaitos worte ernst nehmen.. das würde ich echt machen. ich erkenne alle >:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Soll es versuchen, aber ich bezweifle stark das sie mich erkennen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Will sicher auch abmachen, wo wir uns alle treffen sollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wird dies aber nicht noch extra verstärken @sara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Soll mal kurz on kommen ... @Sara-chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 ist gerade echt verdammt idiotisch drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bekommt ein danke von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 weiss doch: immer wieder gern! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Überspringt achtlos 2 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ist deswegen gekränkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat leider einen falschen Schluss gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 soll mir sagen, wo ich das getan haben sollte. bei mir wird jedenfalls nix angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat's geschafft einen Meisterdieb zu linken :thumbup: @Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat dies bemerkt. . . verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Soll nicht enttäuscht sein. Jede Person hat einen Nemesis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 wenn ich jemand überspringe, ist es das schlimmste auf der welt. aber wenn sara das tut... ja dann ist friede freude eierkuchen (nix gegen die heilige sara-chan^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat mich Nemesis von Kaito genannt. Das schmeichelt mir. @Sara-chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ist aber nicht Shinichi Kudo!! Er ist der wahre Nemesis von Kaito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge