Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Packt die Conan-Facts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Darf der Schönling Saguru Hakuba sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ist bestimmt auch kein Fan von Sonoko Irgendwie mag die keiner. Ich bin Kazuha *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Mag braungebrannte Jungs (Heiji ). Ich werd dich schnappen Kaito-Kid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Dann wäre sie ein sehr hübsches Mädchen mit Aikido Skills . . . passt glaub ich. Und ja, Sonoko ist diese naive Art von reichem Einzelkind, die denkt sie wäre etwas anderes. @Sarachan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Schmeichelt mir Danke. @Peter hat was wahres geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Mag bestimmt die Haare von Sonoko genauso wenig wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat recht. Ich mag nichts an ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Mag aber japanisches Essen. Vor allem das, was gezeigt wurde, als die Tokio Truppe zum ersten Mal in Osaka waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ist mir nur aus einem Grund ein kleinen wenig sympathisch: Detektiv Conan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat hoffentlich dann auch keinen Grund, weswegen ich ihm unsympathisch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kennt mich nicht. Ich ihn auch nicht. Ich habe keine Abneigung gegen Personen die ich nicht kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat eine gute Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Dürfte eigentlich mittlerweile wissen was für ein Typ Mensch ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Liegt falsch, da ich nicht wirklich darauf geachtet habe (tschuldige ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat mich irgendwie mit dieser Aussage überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Weiß zumindest, dass ich meine nicht zu netten Aussage auch wenigstens frei aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat mir den Gedanken gegeben das er meine Namensänderung nicht mitbekommen hat. Das bezweifle ich aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat bestimmt einen Grund sich nicht mehr so zu nennen, wie ihn eine Freundin immer nannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Alles hat einen Grund. Daher ist seine Aussage richtig. EDIT: Oyasuminasai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat hoffentlich einen erholsamen Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wird wahrscheinlich keinen haben, nachdem was er so erzählt hast. Stichwort: Verschwitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat zum Teil damit Recht. Zum anderen liegt es natürlich auch an meiner Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 ist ein NRW´ler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 wird von Gratamus Schatze in Teilen NRW's verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge