Matti Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hat ein mysteriöses Auge auf seinem Profilbild. Ist es sein eigenes oder doch vielleicht nur eine Atrape geklaut vom Terminator?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Weiß genau: Das Auge gehört keinem Terminator, sondern einem Dalek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hat wenigstens erkannt das Ano nicht menschlich ist EDIT: Ja ich weiß das Dalek aus DW kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hat einen Hass gegen die Menschheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hat eine These aufgestellt, die erst bewiesen werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hat damit vollkommen unrecht. Sehe ich aus wie Holz? Außerdem hasse ich nichts. Hass ist ein viel zu kindisches Wort.. @Matti hat mich ins Leere laufen lassen. Mal wieder. Vielen dank. These wurde widerlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 stellt eine these über sich auf , die erst bewiesen werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Bringt mich zum gähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 mag musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wer tut dies nicht? Daher: ER AUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hat verständlicherweise gähnen müssen.. Ein Facepalm wäre ebenfalls eine lohnende Alternative gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Bekommt von mir eine Information wieso ich zweiteres nicht gemacht habe: Musste ich heute morgen schon oft genug machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 kriegt sicher von anderen auch viele facepalms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Stellt behauptungen auf, deren Gegenindizien erdrückend sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Will damit sagen das ich geschlagen werde? Hm? Ich bezweifele das ich den Menschen einem Grund dazu gebe. Sie geben mir ja auch keine Gründe sie zu schlagen. Aber allgemein... Wieso überhaupt schlagen? Otter: wenn ich dich mal sehe. Sei gewarnt. Das bekommst du alles zurück. Ich suche die Route von Troys Großmutter. (Community) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 is noch zu unerfahrenleider, um das zu verstehen , ich erzählöls ihm vielleicht eines tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 1. Deutsch ._. 2. Tut mal wieder als ob er die Weisheit in Person wäre. Du kennst mich nicht. Wer erlaubt dir über mich zu urteilen? Du guckst doch so gerne Anime. Warum lernst du nichts aus denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Soll sich nichts von Kirito sagen lassen. KIRITO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 @ALOKirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 lebt wohl nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Glaubt der otter wäre Spidy. Spidy ist blöd. Ich hoffe der ist nicht in CivilWar drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 wird enttäuscht sein, der soll angeblich da rein kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hätte "er ist definitiv dabei" schreiben sollen und dazu noch erwähnen: "Er wurde neu besetzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 sollte wissen, da sich mir nicht ganz sicher war , weil ich mich nicht über den film informiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Weiß dann auch nicht das Wolverine und Luke nicht dabei sind. Die bleiben nur im Comic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge