Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ist eindeutig im falschen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat überhaupt nicht reeeeecht. . . )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Erkennt den Weihnachtsmann und die Weihnachtsfrau auf meinem PB bestimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Klaut auf seinem PB die Geschenke anderer? Und ich schätze Aoko ist eher sowas wie ne Elfe, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 sagte ich doch. Er erkennt es sofort. Sieht aus wie eine Weihnachtsfrau! Ist eine Weihnachtsfrau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 glaubt daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 glaubt daran ... Cool. weißt du jetzt auch an was? .... mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 denkt das dies relevant ist, menschen glauben an viele dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Glaubt an irgendwas. (z.B. dass das NerveGear noch zu seinen Lebzeiten rauskommt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 kennt meinen Schatten gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hat eine Abneigung gegen Anime die er gerne allen zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hat ein schönes neues pb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat ein Profilbild aus einem Anime den ich nicht kenne Aber es sieht sweet aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 soll wissen es ist aus dem anime den Joka am meisten hasst Sword Art Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat keine Age Of Aincrad alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 wahr hatte nu einen alphakey bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Braucht einen Schlüssel für eine Alpha eines Spieles. Es lässt mich darauf schließen, dass es eine Closed Alpha ist und das Spiel erst nächstes Jahr in den freien Markt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Fällt Entschlüsse, welche glaub ich nicht richtig liegen. Naja der Fakt mit der Closed Alpha stimmt. Aber ob es nächstes Jahr rauskommt . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 er wagt auch es zu bezweifeln genauso wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Liebt sword art online nicht. er lebt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 mag kein cs;go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 spielt cs;go sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 spielt gerne mario und sowas! \*^*/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hat mal ein sinvollen kommentar über mich gemacht ^^ an @Akaye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ruiniert wieder alles ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge