NVE Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat ein Weihnachtliches Profilbild . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hat loyalität zu keksen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat das Keksmonster als Profilbild. Der Weihnachtsmann ist auch ein Keksmonster. Also hat er den Weihnachtsmann als PB: @Nico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 denkt, dass darth vader der wihnachtsmann ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat immer noch nicht den empfohlenen Deutschkurs besucht :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 weiß net, dass ich den deutschunterricht regelmäßig besuche ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Geht noch zur Schule :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 soll wissen, nur noch dieses jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Kann bestimmt lesen. Da steht extra ein "noch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 begibt sich an dieser Stelle mal wieder mit Sabo in ein Gefecht, welches man so auch im Chat eines Spiels fände, von welchem ich soeben erfuhr, dass er es nicht mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Geht nicht mehr zur Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Geht auch nicht mehr zur Schule. @User51 das ist kein Gefecht und welches Spiel mag ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ist älter als kaitou Kuroba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat mit dieser Aussage nicht recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 weil er erst 13 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat absolut recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hat vor den artigen kindern kohle zu schenken und nur den unartigen richtige geschenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Warum sollte ich irgendwem was schenken? Er würde laut seine Aussage nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 glaubt das ich unartig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 LAUT SEINER AUSSAGE BEKOMMEN DIE UNARTIGEN RICHTIGE GESCHENKE (´・_・`) Machst du das mit Absicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ja ich erwarte ein richtiges geschenk von dir, ansonsten sorge ich dafür, dass von dem verband für Weihnachtsmännern abgewählt wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 CS GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Kann ihm beruhigt sagen das ich kein Weihnachtsmann bin. @User51 Generell Ego-Shooter. Hat nichts mit cs;go zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ist kein Weihnachtsmann, ist mein Schatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Bildet sich was ein. Komm wieder auf die Welt und träum nicht so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge