EL_Libertador Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 warum sollte ich träumen, seine Dislikes immer zeigen das er sich für mich als Person interessiert und hinter mir ist . . . eben wie ein Schatten. Also ist er mein Schatten. Schön zu beobachten an Amaya´s Pinnwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Dislikes zeigen das man sich für ...wa da fuq? Damit zeigt man das deine "Meinung" Bullshit ist. Naja. Von jemanden wie dir erwarte ich auch nicht das du es verstehst PS: Da ich keiner Person Folge kann ich überall auf jeder Pinnwand sehen was geschrieben wird. *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Folgt niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Machts mir gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Folgt niemandem dieser eingebildete Sackträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat dies gut erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ist sehr oft mal im höhenwahn .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ist auf dem Boden geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Findet dies komisch (Und außerdem, Hi Amaya ^^) EDIT: Damn you, Otter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat soeben ein neues Wort erfunden. Ich gratuliere, sobald es in den Duden aufgenommen wurde edit: 2 zu spät. @ Peter ist mir zuvorgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Mag meine Katze @amaya @User51 liegt TBBT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 kann keine katzen nachahmen!! ( pff peetee... als würde ICH... leuten wie euch hallo sagen *eingebildete mädchenlache*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat eine Fake Katze gehört. Diese Fake Katze ist dooooof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 @User51 liegt TBBT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hört Alligatoah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hört Deutschrap und ignoriert mich einfach >.< @Kaito hat eine interessante Story in "Über mich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ist "sauer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ist sauer und muss otter bestrafen! @Sara-chan @User51 taucht andauernd aus dem nichts auf das verwirrt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ist netter als ich Anfangs glaubte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ist auch netter als ich anfangs glaubte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 revidiert Erste Eindrücke. Dann habe ich ja noch ne Chance @ Sara zu ihm fällt mir kein Statement ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wird für mich immer ein liebenswerter Sonderling bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Versucht sich rauszureden. Ja ja Otter. Du weißt auch das der Fehler bei Karl lag. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 @ Otter das hatte ich mit diesem Profilbild beabsichtigt ^^ @Joka meint vermutlich Sabo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hat mir damals gesagt, ich soll sara ne chance geben und dann hab ich gemerkt das ich sie echt gerne mag. sara, bedank dich bei joka @User51 hat es auf mich abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge